Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 037

Medien und Media

"Wir sondieren weitere Länder"

Condé-Nast-Chef Bernd Runge über das Marktpotenzial von "Vanity Fair" in Deutschland, die Verkaufsziele und die geplante Expansion

Als Sie die Pläne für "Vanity Fair" im Oktober 2006 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt haben, reagierten viele Mediaagenturen zurückhaltend (Horizont 41/2006). Konnten Sie die Skeptiker mittlerweile vom Potenzial des Magazins überzeugen? Bernd Runge

[8551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 032

Medien und Media

Sonderstellung im Blätterwald

Auch zum 60. Jubiläum trotzt Der Spiegel der Auflagenerosion im Zeitschriftenmarkt / 2006 wieder Werbewachstum

Man hört in diesen Tagen des 60-jährigen "Spiegel"-Jubiläums nicht nur einiges über den Dienstantritt des neuen Geschäftsführers Mario Frank (Seite 14) und den sich anbahnenden Machtkampf an der Hamburger Brandstwiete (Horizont 51/2006), sondern auch vie

[3443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 040

Medien und Media

"Kampf gegen die Marktbedingungen"

"Gala"-Chefredakteur Peter Lewandowski über seine neue Line Extension, die Baustelle Internet und das gespannte Warten auf "Vanity Fair"

Ab Februar 2007 wird donnerstags ein neuer Titel neben "Gala" am Kiosk liegen: "Vanity Fair". Wissen Sie schon genug über das Konzept von Condé-Nast-Chef Bernd Runge, um Gegenmaßnahmen in petto zu haben? Peter Lewandowski: Wir müssen abwarten, ob Condé N

[6959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 001

Vanity Fair fordert die Auflagenriesen heraus

G+J und Burda bereiten massive Abwehraktionen vor / "Park Avenue" erwägt Wochenrhythmus

Die Signale sind eindeutig: Monate vor dem Start von "Vanity Fair" lässt Bernd Runge, Deutschlandchef von Condé Nast, keinen Zweifel daran, in wessen Leser- und Anzeigenrevieren er mit dem General-Interest-Blatt mit People, Party und Politik wildern will

[3115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 037

Medien und Media

Wundertüte mit Ambitionen

Condé Nast startet im Frühjahr mit der deutschen Ausgabe des Hochglanzmagazins / Redaktion sitzt in Berlin

Bis am 8. Februar 2007 die erste Ausgabe der deutschen "Vanity Fair" an den Kiosken liegt, muss Condé-Nast-Deutschlandchef Bernd Runge noch viel Überzeugungsarbeit in den Mediaagenturen leisten. Die Planer stehen dem Hochglanzmagazin, das ab Frühjahr jed

[7074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 042

Medien und Media

Lebensgefühl kehrt aufs Papier zurück

Warum Markus Peichl und der Jahreszeiten Verlag den Mythos Tempo noch ein einziges Mal reanimieren / Guerilla-Marketing zum Verkaufsstart

Wer mehrere Aufgaben gleichzeitig verfolgt, gerät in Gefahr, sich zu verzetteln. Oder schlimmer noch: sich in Widersprüche zu verwickeln. Bei Markus Peichl braucht man zumindest die zweite Sorge nicht zu haben. Peichl berät Verlage, TV-Talkshows und entw

[3625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 052

Media Regionale Medien

Bis auf den Küchentisch

Der neu gegründete Hochdruck Verlag erprobt in Hamburg mit "Stil & Stadt" ein regionales Edel-Anzeigenblatt, das als Vorbild für andere Großstädte dienen könnte.

Seit März dieses Jahres ist Hamburg zweigeteilt: Da gibt es erstens die schicken Wohnviertel rund um die Alster, die Elbvororte und die Walddörfer im Umland. Und zweitens den ganzen großen Rest. Der feine Unterschied macht sich unter anderem regelmäßig i

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Abtörnender Start mit Amateurinnen

Das Grafik-Studio Teichmann launcht diese Woche das Männermagazin "Men's Magazine" / Interesse der Anzeigenkunden ist bislang gering

Adriana ist ein richtiges Naturkind. Annabell steht auf spritzigen Badespaß. Und Tessinka liebt ihre "sweet dreams". Ganz nach Männergeschmack. Das glauben zumindest Ralf Teichmann, Geschäftsführer des Grafik-Studio Teichmann, Bühl, und sein fünfköpfiges

[3139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 072

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

News für lokale Märkte

Internationale Nachrichtenmagazine adressieren den gebildeten Leser und wollen sich als idealer Abspielkanal für lukrative europäische Anzeigenkampagnen profilieren.

Für Rhona Murphy haben Japan und Deutschland eines gemeinsam: Mit beiden muss man Geduld haben. Auch die langjährige Rezession im Land der aufgehenden Sonne hat die neue "Newsweek"-Herausgeberin nicht vom Glauben an die Potenziale des Marktes abfallen la

[6024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 010

Aktuell

Capital auf Identätssuche

Kräftiger Stellenbau läutet Umbau des Wirtschaftsmagazins ein / Zunehmende Bedeutung der Medienmarken

Größere Operationen im Mediengeschäft werden meist mit so unverdächtigen Worten wie "Umstrukturierung" oder "Optimierung" angekündigt. So war das auch beim Wirtschaftsmagazin "Capital" in der vergangenen Woche. Der neue Chefredakteur Klaus Schweinsberg l

[4983 Zeichen] Tooltip
Spitzen-Umsatz im Jahr 2000 - Die drei größten deutschen Wirtschaftsmagazine im Zehn-Jahres-Anzeigentrend
€ 5,75

 
zurück weiter