Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 032

    Medien

    Das Werbegeschäft wird kleinteiliger

    "Spiegel": Wachsende Bedeutung von Crossmedia könnte zum Umbau der Vermarktung führen / Werbewirkungsstudie als Service

    Die Werbekrise beutelt besonders die Magazin-Dickschiffe, denn gerade die Big Spender halten sich zurück. Daher entdeckt der "Spiegel" den Reiz kleiner Budgets und regionaler Kampagnen. Die Anzeigenverkäufer des Spiegel-Verlags pinnen sich in diesen Tag

    [6154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Sonderstellung im Blätterwald

    Auch zum 60. Jubiläum trotzt Der Spiegel der Auflagenerosion im Zeitschriftenmarkt / 2006 wieder Werbewachstum

    Man hört in diesen Tagen des 60-jährigen "Spiegel"-Jubiläums nicht nur einiges über den Dienstantritt des neuen Geschäftsführers Mario Frank (Seite 14) und den sich anbahnenden Machtkampf an der Hamburger Brandstwiete (Horizont 51/2006), sondern auch vie

    [3443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 072

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    News für lokale Märkte

    Internationale Nachrichtenmagazine adressieren den gebildeten Leser und wollen sich als idealer Abspielkanal für lukrative europäische Anzeigenkampagnen profilieren.

    Für Rhona Murphy haben Japan und Deutschland eines gemeinsam: Mit beiden muss man Geduld haben. Auch die langjährige Rezession im Land der aufgehenden Sonne hat die neue "Newsweek"-Herausgeberin nicht vom Glauben an die Potenziale des Marktes abfallen la

    [6024 Zeichen] € 5,75