Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Timberland will Trapper erreichen, nicht Models

    "Kleidung und Schuhe, nicht gemacht für den Laufsteg in Mailand, sondern auf Island" lautet der etwas lang geratene Slogan des Werbeauftrittes von The Timberland World Trading GmbH, Ebenhausen. Für die reine Anzeigenkampagne, die von der Münchener Werbeag

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Timberland repositioniert Boat-Shoe in Anzeigen

    EBENHAUSEN Die Timberland World Trading GmbH repositioniert ihren Boat- Shoe vom bisherigen Funktionsschuh zum modischen Sommerschuh. Dazu erscheinen Anzeigen im "Stern", "Max" sowie in "Fit for Fun". Die Motive richten sich an Männer zwischen 20 und 39 J

    [558 Zeichen] € 5,75