Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 047

    Agenturen Business

    Reebok will Dampf im Handel machen

    Mit Fotos, die nur Ausschnitte aus Spiel- und Sportsituationen preisgeben, macht der Sportartikelhersteller Reebok derzeit Dampf im Handel. Die in München neugegründete Agentur Richter, die zuvor projektweise für den Kunden gearbeitet hat, hat für Reebok

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Bally bringt Emotionalität in aktuellen Printauftritt

    MÜNCHEN Auch in seiner im März weltweit anlaufenden Frühjahr/Sommer- Kampagne steht das große "B" als Synonym für die Schweizer Schuhmarke Bally. Unter dem Motto "B(e) emotional" setzt das Unternehmen im neuen Printauftritt noch mehr auf Gefühle. Bereits

    [630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Timberland-Kampagne von Kneifel und Krause

    MÜNCHEN Die Schuh- und Bekleidungsmarke Timberland ist mit einer neuen Kampagne draußen. Der emotionale Auftritt ist an die bereits voriges Jahr gestartete Printserie angelehnt. Vier verschiedene Motive hat die Münchener Agentur Kneifel und Krause entwick

    [675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Timberland repositioniert Boat-Shoe in Anzeigen

    EBENHAUSEN Die Timberland World Trading GmbH repositioniert ihren Boat- Shoe vom bisherigen Funktionsschuh zum modischen Sommerschuh. Dazu erscheinen Anzeigen im "Stern", "Max" sowie in "Fit for Fun". Die Motive richten sich an Männer zwischen 20 und 39 J

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Jordi überquert Alpen mit Ethno-Uhren und Schuhen

    MÜNCHEN Im November startet der deutsche Printauftritt für den schweizerischen Uhren-, Schuh- und Rucksackhersteller Jordi. Reichweite für die Uhren Cuvìee bringen sollen 1/1- Print-Motive, die in Fach- und Frauentiteln sowie "Auto, Motor und Sport" und "

    [714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Neue Positionierung für Pony

    US-Sportschuhmarke setzt auf Trendsportarten

    Ho. Frankfurt - Die amerikanische Sportschuhmarke Pony betont mit einem harten, sportlichen Auftritt die Belastbarkeit ihrer Produkte. Nicht modisch, sondern mit Profi- Sportlern, hartem Training, Schweiß und hoher körperlicher Beanspruchung präsentiert

    [672 Zeichen] € 5,75