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HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Campari variiert Vamp-Auftritt

Zwei Jahre lang warb Campari mit zwei Printmotiven, die den Schriftzug der Marke in dunkle Barszenen der Leidenschaft integrierten und in typographischen Variationen auch mal "meine große Passion" verkündeten. Die europaweite Kampagne wurde jetzt von J. W

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 001

Jägermeisters Neuaufguß

Sie lief und lief und lief - 17 Jahre lang war die Jägermeister-Kampagne von GGK, Frankfurt, mit der Bekenner-Headline "Ich trinke Jägermeister, weil ..." präsent, bis sie vor acht Jahren in der Versenkung verschwand. Nach verschiedenen werblichen Ansätze

[797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 001

Remy Martin will Zielgruppen-Barriere knacken

Mit einem neuen Auftritt bläst Ríemy Martin, Wiesbaden, Marktführer im Cognac-Segment, zum Angriff auf junge Zielgruppen. Die sollen nämlich mehr Gefallen als bisher am Cognac-Trinken finden. BDDP, Sulzbach, hat die plakative Kampagne entwickelt, die in P

[424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

Nachrichten

No rules für Remy-Fans

Sulzbacher BDDP-Niederlassung kreierte den europaweiten Markenauftritt für Remy Martin

FRANKFURT Mit einer neuen deutlich verjüngten Kampagne will Ríemy Deutschland nicht nur neue Zielgruppen für Ríemy Martin erschließen, sondern auch dem rückläufigen Cognac- Markt neue Impulse geben. Junge Konsumenten im Alter von 25 bis 30 Jahren zu err

[1902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Stonsdorfer startet Fach- und Publikumskampagne

HAMBURG Mit einem neuen Auftritt will die "Traditionsmarke" Echt Stonsdorfer ihren Bekanntheitsgrad steigern und den Verbraucher besser als bisher über das Produkt informieren. Die Hamburger Werbeagentur T+B Werbeteam Burk, die den Fruchtsaftlikör der Sto

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

International

Spanien regelt Alkoholwerbung

Ethik-Kodex für Alkoholwerbung / Motorpresse protestiert

MADRID Die spanische Advertiservereinigung AEA hat einen Verhaltenskodex für Alkoholwerbung beschlossen. Die zum Alkoholwerbeverzicht aufgeforderte Motorpresse wehrt sich heftig. Im Prolog des umstrittenen Regelkanons heißt es, der "Mißbrauch des Alkoho

[1366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 010

Nachrichten

Grasovka als büffelstarker Premiumwodka für Partys

RHEINBERG Die Semper idem Underberg AG, Rheinberg, fährt derzeit eine kurzfristige Anzeigenkampagne für den polnischen Wodka Grasovka. Die Anzeigen sollen die Salespromotion, die Underberg im Handel durchführt, unterstützen und die Aktualität der Marke st

[843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Zeit verschwendet

Was haben schottischer Malz-Whisky und ein profaner Schraubendreher per se gemeinsam? Richtig, nichts. Und was verbindet sechs goldene Holzschrauben mit einem verbeulten Wecker, der irgendwie an Dali erinnernd im blaubezogenen Eichenholzmöbel lümmelt? Noc

[1073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Moskovskaya kommt mit neuem Auftritt in Print

JÜLICH "Das Uhrwerk kommt aus der Schweiz. Der Genuß kommt aus Moskau". Unter dieser Headline präsentiert sich der russische Wodka Moskovskaya neu in Print. Als neue Agentur hat das Jülicher Importunternehmen Simex die Kölner Werbeagentur Kruse verpflicht

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 043

Agenturen Business

Sex und Feuerwasser

In Belgien gebrannt, ist Kremlyovskaya in Rußland der meistverkaufte Wodka. Eine drei Motive umfassende Kampagne (Agentur: Young & Rubicam, Brüssel) soll mit einer lasziv blickenden Frau jetzt europaweit Männer von einfachem Gemüt auf den Geschmack bringe

[469 Zeichen] € 5,75

 
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