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    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Ein Kaiser gegen das Königreich

    Franz Beckenbauer stellt Team und Taktik vor / Kampagne setzt auf Sympathie / Fifa-Sponsoren pochten auf neues Logo

    FRANKFURT Mit hochkarätigem Personal, acht potenten Förderern und einer Kampagne, die ohne typisch deutsche Tugenden auskommt, leitet der Deutsche Fußball-Bund die Schlußoffensive der Bewerbung um die Fußball-WM 2006 ein. Im März 2000 wird das Austragungs

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    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Schlußoffensive für die WM 2006

    DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

    FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

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    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    DePfa-Bank will sich mit Olympia neu positionieren

    FRANKFURT Die Deutsche Pfandbrief- und Hypothekenbank AG will sich mit einer neuen Unternehmenskampagne als hochwertiger Anbieter von Immobilienfinanzierungen repositionieren. Im Zentrum der Kampagne stehen Olympiasportler, die den Vorsprung des Unternehm

    [629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 073

    MEDIEN

    DSR garantiert Banden-Quoten

    FRANKFURT In den Spielzeiten 94/95 bis 96/97 betreibt die Deutsche Städte- Reklame (DSR), Frankfurt, die werbliche Vermarktung aller Live- Spiele im DFB- Pokal mit Ausnahme des Endpiels. Einen entsprechenden Vertrag hat die DSR jetzt mit dem Deutschen Fuß

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Sponsoren werben klassisch

    Opel mit amüsanten Motiven / NEC nahe an Produktwerbung

    FRANKFURT In diesem Sportsommer wird es wieder augenfällig: Eine Sponsorship ist ohne begleitende klassische Werbung kaum noch denkbar. Den Stier an den Hörnern packte die Adam Opel AG jetzt in seinen Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen und machte

    [1120 Zeichen] € 5,75