Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 038

    Medien

    BamS will ran an die TV-Werbegelder

    Zeitung erhöht 2010 die Anzeigenpreise / Axel Springer möchte Position des Titels innerhalb der gedruckten Medien verbessern

    Das Springer-Blatt "Bild am Sonntag" kann seinen Claim mit einer repräsentativen Studie belegen, denn für den Kauf von Investitionsgütern gilt tatsächlich: "Sonntag wird entschieden". Im Grunde genommen müssten sich alle Printhäuser beim Axel Springer V

    [3942 Zeichen] Tooltip
    Anzeigen in der BamS wirken - Welche Medien die Kaufentscheidung beeinflussen - Angaben in Prozent

    Geplant wird sonntags - Über Urlaubsreisen und Autokauf wird nicht unter der Woche entschieden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 036

    Medien und Media

    · Media Report Gaming: Die Untersuchung von Seven-One Media befasst sich mit der Bedeutung und dem Stellenwert der digitalen Spiele in Deutschland: Entwicklungen und Trends im Software- und Konsolenmarkt, die Zielgruppe der Video- und PC-Spieler und die

    [2746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Werben am Tag des Herrn

    BamS-Studie: Sonntags lesen die Deutschen entspannt Zeitung - und planen größere Anschaffungen

    Sonntags sind die Deutschen für Printwerbung am besten zu erreichen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Axel-Springer-Titels "Bild am Sonntag". So wenig dieser Befund beim Absender "BamS" überrascht, so intensiv dürften sich alle langjährigen ("FAS

    [3690 Zeichen] Tooltip
    "BamS" und "Bunte" zum Entspannen - Lesesituation und -stimmung bei der Lektüre reichweitenstarker Titel - Angaben in Prozent

    Ruhige Lektüre am siebten Tag - Sonntag bzw. sonntags . . . - Zustimmung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 036

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    Werbung im Kino 2003 2003 gibt es für die Planung und den Umgang mit dem Medium Kino einige wesentliche Neuerungen, zum Beispiel die Reform der IVW-Systematik, Einführung der Besuchergarantie und das neue Forschungs-Tool "Cinemonitor". Zu diesem Themenb

    [6217 Zeichen] € 5,75