Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 034

    Verkauf News

    Werbung

    Print wirkt nach wie vor

    Online first? Für Werbung gilt das nicht. Viele Marketingexperten schätzen nach wie vor Gedrucktes wie Kataloge, Handzettel und dergleichen. Print gilt als aufmerksamkeitsstark und glaubwürdig, heißt es in einer Untersuchung des E-Commerce-Centers Köln (

    [889 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 34

    Verkauf News

    Werbung

    Print wirkt nach wie vor

    Online first? Für Werbung gilt das nicht. Viele Marketingexperten schätzen nach wie vor Gedrucktes wie Kataloge, Handzettel und dergleichen. Print gilt als aufmerksamkeitsstark und glaubwürdig, heißt es in einer Untersuchung des E-Commerce-Centers Kö

    [889 Zeichen] € 5,75