Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Leser vertrauen in Zeitungswerbung

    ZMG-Studie bescheinigt Zeitung hohe Beratungskompetenz / Anzeigenplatzierung nicht ausschlaggebend für höhere Beachtung

    Wenn Geschäfte frühmorgens ihre Türen öffnen, sind viele Kunden schon über die aktuellen Angebote informiert: Knapp ein Viertel der Zeitungsleser haben zwischen 8 und 9 Uhr bereits in ihrer Zeitung geschmökert. Dies geht aus den Zahlen der Studie Zeitung

    [3063 Zeichen] Tooltip
    Männlich, einkommensstark, 50 plus - Reichweite von Zeitungen in soziodemographischen Zielgruppen - Angaben in Prozent

    Werbungtreibende setzen auf Zeitung - Netto-Werbeeinnahmen einzelner Gattungen 2004

    Zeitungsanzeigen überzeugen - Medien mit Anreizen für größere Anschaffungen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 040

    Unternehmen

    Werbenutzung TV und Radio werden oft als Hintergrundmedium eingesetzt/Zappingquote leicht gestiegen/Zahl der flüchtigen Werbebetrachter gesunken

    Kaum Pinkelpausen bei spannenden Spots

    Über alle Medien hinweg stehen die deutschen Konsumenten der Werbung recht offen gegenüber.

    Frankfurt / Über die Hälfte der deutschen Konsumenten (55,4 Prozent) verweilen auch während der Werbeunterbrechung vor dem Fernseher. Lediglich 17,6 Prozent der Zuschauer nutzen die Werbepause, um den Raum für andere Tätigkeiten zu verlassen. Dies sind zw

    [8172 Zeichen] Tooltip
    Zappingquote steigt weiter - Umgang mit TV-Werbung - Angaben in Prozent

    Radiowerbung mit geringer Werbung - Umgang mit Werbung im Hörfunk - Angaben in Prozent

    Werbung muss spannend sein - Umgang mit Werbung in Zeitschriften und Tageszeitungen - Angaben in Prozent
    € 5,75