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    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Handel Statt Preisnachlass soll die Marke in den Vordergrund rücken / Integrierter Auftritt erfolgsentscheidend

    Couponing steht am Scheideweg

    Frankfurt / In Zeiten knapperer Marketingbudgets und dramatisch eingebrochener Handelsumsätze ist Couponing im Aufwind. Derzeit überflügelt es sogar die Kundenkarte als das bislang beliebteste Tool. Denn die von der Karte erhoffte Kundenbindung hat bislan

    [6025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Handel Im Weihnachtsgeschäft erwartet die Branche eine Rabattlawine / Bewährungsprobe für Couponing

    Kunden schnippeln an den Preisen

    Frankfurt / Zum Weihnachtsgeschäft erwartet der Handel keine schöne Bescherung. Die Konjunkturflaute drückt auf die Stimmung der Kunden. Einmal mehr entdeckt der Handel den Preis als Stimulus im Wettbewerb und schärft dafür seine jüngste Waffe: Rabatte. "

    [6467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Mediaspiel mit dem Feuer

    Von Thomas Voigt

    Mit der Untersuchung "Medien und Markterfolg" wagt sich das Grey-Institut MediaRes unter der Leitung der renommierten Markt- und Mediaforscherin Ursula Wangard an das Herzstück der Werbewirkung heran: zu messen, welchen Anteil die Werbung in klassischen M

    [2534 Zeichen] € 5,75