Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 001

    Seite 1

    Intermedialer Wettbewerb gewinnt an Schärfe / Fernseh-Manager reklamieren höheren Marktanteil Jürgen Scharrer

    Intermedialer Wettbewerb gewinnt an Schärfe / Fernseh-Manager reklamieren höheren Marktanteil Jürgen Scharrer

    Es ist das gleiche Spiel wie jedes Jahr - nur dass es 2012 noch ein bisschen härter werden dürfte als sonst. Marianne Dölz, Geschäftsführerin der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), ist überzeugt: "Die TV-Vermarkter werden alles tun, um ihren Share stabil

    [4738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 030

    Medien

    "Wir haben noch viel Phantasie"

    Alles neu beim "Handelsblatt": Wie Joachim Liebler und Christian Herp die Wende packen wollen

    Die Gegenwart ist hart für das "Handelsblatt", die Zukunft dafür vielversprechend. Davon sind zumindest Geschäftfsführer Joachim Liebler und Christian Herp vom Vermarkter IQ Media überzeugt. Beide versprechen im Interview mit HORIZONT steigende Auflagen

    [11278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 030

    Medien

    Dölz soll für Wachstum sorgen

    Neue Chefin von IQ Media steht vor schwieriger Aufgabe - VHB-Vermarkter braucht mehr Mandantengeschäft

    Die Verpflichtung von Marianne Dölz als neue Chefin des Vermarkters IQ Media findet vornehmlich Beifall. Auch wenn der Goodwill berechtigt ist - Dölz steht vor einem echten Kraftakt. Lange genug hat sie gedauert, die Suche nach einem Nachfolger für Hara

    [8464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 060

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    "Qualitätsmedien müssen investieren"

    Das Mediennutzungsverhalten von Entscheidern hat sich verändert und stellt die Verlage vor neue Fragen. Im HORIZONT-Interview sagt GWP-Geschäftsführer Harald Wahls, warum die Pflege von Medienmarken so wichtig ist und warum Crossmedia mehr als Wirkli

    Die GWP beschäftigt sich seit fast drei Jahrzehnten mit der Zielgruppe der Entscheider. Wie hat sich der typische Entscheider speziell in den vergangenen Jahren verändert? Harald Wahls: Die Entscheider in Deutschland sind heute viel mobiler und vernetzte

    [11172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 042

    Medien

    VERMARKTER GWP Media-Marketing geht ab Oktober mit vier neuen Crossmedia-Paketen in die Offensive / Mehr Möglichkeiten im Direktmarketing

    "Wir gestalten die Preise leistungsgerecht"

    GWP-Geschäftsführer Harald Wahls über Crossmedia-Strategien und neue Packages für die Kunden.

    HORIZONT: Mit Ihnen und Thomas Brackvogel, dem neuen Geschäftsführer der Handelsblatt GmbH, gab es zwei zentrale Umbesetzungen an vorderster Front. Bedeutet dies, mitten in einer für die Verlage schwierigen Situation, einen Strategiewechsel? Harald Wahl

    [9582 Zeichen] Tooltip
    GWP Media-Marketing
    € 5,75