Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 073

    Medien Print

    GWP verkauft Tagespiegel-Anzeigen bundesweit

    BERLIN / DÜSSELDORF Die GWP Media-Marketing übernimmt den nationalen Anzeigenverkauf für die Berliner Tageszeitung "Der Tagesspiegel". GWP Media- Marketing ist ein Unternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt und betreut unter anderem die Titel "Handelsblat

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 067

    Medien Print

    Berlin Connection bündelt Gruner + Jahr-Werbung

    BERLIN Berlin Connection, die Agentur der Berliner Stadtmagazine "Tip" (Gruner + Jahr) und "Zitty" (gemeinsame verkaufte Auflage nach IVW II/96: 148 793 - gemeinsame verbreitete Auflage: 149 694 Exemplare) betreut jetzt auch die G+J- Anzeigenkombi für ost

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 067

    Medien Print

    Studentenmagazine gehen auf Europa-Tournee

    Junge Zielgruppen jenseits der Grenzen / Kombi mit neun Titeln / Angebote bald auch online

    BOCHUM "Gemeinsam sind wir stark" lautet das Motto von AECM, einem Netzwerk europäischer Hochschulmagazine, das die Medialeistung einzelner Studentenzeitschriften für internationale Kampagnen bündeln will. "In diesem Jahr haben wir den Durchbruch gescha

    [3268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 043

    Medien Print

    Rhein-Main-Kombi zielt auf Markenartikler

    Neue TZ-Kombi erreicht täglich zwischen 1,26 und 1,67 Millionen Leser im Rhein-Main-Gebiet

    FRANKFURT Eine neue Tageszeitungs-Kombination im Ballungsraum Rhein-Main soll Markenartikler für die Gattung einnehmen. Die Rhein-Main-Kombi, der sechs Tageszeitungen aus dem Nielsen-Gebiet IIIa angehören, bietet eine Alternative zu lokalen-TV- und Printa

    [4177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 069

    Medien Print

    ACN-Zeitungen auch bei NBRZ

    MÜNCHEN Die Anzeigen-Cooperation Nordrhein (ACN) wird ab Januar 1996 ein Mitglied der Nielsen-Ballungsraum-Zeitungen (NBRZ). Grund ist eine Vereinfachung im Umgang mit den regionalen Abonnementzeitungen. Somit können die Zeitungen wie der "Kölner Stadt-An

    [671 Zeichen] € 5,75