Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 014

    Hintergrund

    FAZ feilt an der Vermarktung

    Frankfurter Allgemeine Zeitung: Andreas Formen pusht die Unit Media Solutions / Starkes Umsatzplus im 1. Halbjahr Jürgen Scharrer

    Passt Andreas Formen zur "FAZ"? Die Frage war gar nicht so weit hergeholt, damals, Anfang 2009. Formen kam von Axel Springers "Bild", und " Bild" ist so ziemlich das genaue Gegenteil der "FAZ" - und zwar nicht nur, was den journalistischen Habitus betrif

    [7927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Kodak vertraut auf die Welt und ihre Leser

    Zur Einführung eines Druckers nutzt das Unternehmen als erster Kunde eine neue Sonderwerbeform von ASMI

    Kaum ein Vermarkter ist so umtriebig im Erfinden neuer Werbeformen wie Axel Springer Media Impact (ASMI). Nach den Volksprodukten unter "Bild"-Flagge und dem Konzept "Welt Klasse" steht Kunden nun eine neue Plattform zur Verfügung: "Welt Stars". Das Prin

    [2477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 022

    Medien

    Deluxe-Betreuung bringt Aufträge

    Individuelle Werbepakete sind für Vermarkter ein attraktives Geschäft / Damit fischen sie zunehmend in den Teichen der Agenturen

    Vermarkter richten ihre Verkaufsstrukturen neu aus und übernehmen immer häufiger klassische Agenturleistungen. Und das sind keine Imageprojekte, sondern rentable Geschäfte. Crossmedial ist nicht genug. Werbungtreibende fordern individuelle Kampagnen un

    [8255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 014

    Marketing

    Gericht weist Berufung von Giel zurück

    Arglistige Täuschung: Focus-Bericht für Kleinanzeige / Giel bestreitet unmittelbare Verantwortung

    Die Frankfurter Agentur Giel hat einen Rechtsstreit gegen einen Kunden vor dem Landgericht Koblenz verloren. Horizont hatte über Ärger bei Firmen und Freiberuflern berichtet, die über Giel Kleinanzeigen im "Focus" buchen sollten (13/2008). Die Vorwürfe:

    [1845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Großes Geld, kleine Werbung?

    Kleinanzeigen in Focus sorgen für Ärger / Kritik an den Frankfurter Agenturen Giel und Public News / Giel: "Alles rechtens"

    Bereits in den 90er Jahren diskutierte die Branche über die teuren Kleinanzeigen und die Geschäftspolitik der Fullservice-Agentur Giel. Sie sorgt nun erneut bei einigen Kunden für Wirbel.

    [8119 Zeichen] € 5,75