Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    IBM bewirbt die magische Box

    Der Computerkonzern IBM positioniert seine Server-Produktlinien neu. In einer weltweiten Imagekampagne, die in Deutschland eine achtseitige Beilage in Tageszeitungen sowie Anzeigenwerbung in Fach- und Publikumstiteln umfaßt, stellt das Unternehmen eine "m

    [535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Saab schaltet den Superturbo ein

    Markenkampagne mit Produktstar 9-5 Kombi / Schweden wollen in Deutschland die 10000-Wagen-Grenze knacken

    BAD HOMBURG Ihr erster Kombi seit 36 Jahren steht im Blickpunkt einer Kampagne, mit der Saab neue Leidenschaft für die schwedische Marke erzeugen will. "Wir wollen der Marke Feuer und Zunder geben", beschreibt Michael B. Förster, Client Service Director

    [3775 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Visa pusht ihre Business Card

    Unterstützende Werbekampagne in den Printmedien gestartet

    FRANKFURT Das Kreditkartenunternehmen Visa International wirbt in den Printmedien für seine Business Card. Ziel ist es, die Karte bei den Geschäftskunden bekannter zu machen. Visa bietet ihre Business Card kleinen und mittelständischen Unternehmen mit ü

    [1289 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Air France betont Benefits in europaweiter Kampagne

    FRANKFURT Die französische Fluggesellschaft Air France will sich hierzulande als internationale Airline positionieren, die ihre Passagiere von Deutschland aus zu weltweit über 200 Zielen bringt. Eine Printkampagne in Tageszeitungen, Nachrichten- und Wirts

    [653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Airlines üben den Schulterschluß

    Bündnis Wings gegen Star Alliance und Oneworld geplant / United Airlines und Singapore Airlines verbessern ihr Produkt

    FRANKFURT Der Trend zu weltweiten Allianzen im Flugmarkt hält an: Nach Star Alliance und Oneworld ist nun mit "Wings" ein drittes transatlantisches Bündnis geplant. Indes feilen Gesellschaften wie United Airlines und Singapore Airlines verstärkt auch an i

    [3387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Avedon fotografiert für Pirelli

    Europaweite Corporate Campaign zeigt gesamtes Portfolio

    MAILAND Starfotograf Richard Avedon unterstreicht Pirellis Know-how bei Reifen, Telekommunikation und Energie. Richard Avedon, bislang bekannt für die Kreation seitenlanger Anzeigenstrecken in den weltweit renommiertesten Modetiteln, brachte auch für di

    [1004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    IBM serviert freche Headlines in Menüfenstern

    Das auch Windows-Anwendern nicht unbekannte Menüfenster ist markantes Gestaltungselement in dem neuen weltweiten Anzeigenauftritt von IBM. Die Kampagne richtet sich mit provozierenden Headlines an professionelle Softwareanwender. Die von Ogilvy & Mather,

    [441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Singapore Airlines betont Technik und Kompetenz

    FRANKFURT Singapore Airlines, bisher bekannt für guten Bordservice, startet einen weltweiten Printauftritt, um sich als moderner Flottenanbieter mit hoher technischer Kompetenz zu präsentieren. In Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen drei An

    [735 Zeichen] € 5,75