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HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Verlagsgruppe Milchstraße foppt Branche am 1. April

HAMBURG Die Idee ist gar nicht so weit hergeholt und die werten Kollegen von "W&V" Online fielen trotz dezent versteckter Hinweise in der alltäglich anmutenden Pressemitteilung auch prompt auf den Aprilscherz der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße rein.

[995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Bekenntnis ablegen für Pioneer

Fashion und Friends startet Kampagne für die Jeansmarke

HERFORD Pioneer Jeans, Herford, startet mit der Bielefelder Agentur Fashion und Friends eine neue Printkampagne. Denimträger sollen sich zu ihrer Jeansmarke bekennen. "Ich liebe die Minuten danach", bekennt die 17 Jahre alte Moskauerin Valeria freimütig

[1094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 057

Medien Print

Print gewinnt an Farbe

Immer mehr Werbetreibende schalten öfter mal 4c / Amica erreicht Anzeigen-Normalniveau

FRANKFURT Die deutschen Publikumszeitschriften verzeichneten laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in den beiden ersten Monaten des Jahres einen Zuwachs von 2,9 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die monatl

[5709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Flaute im Anzeigenmarkt

Nullrunde bei den Zeitschriften / Focus bleibt Nummer eins / Newcomer verhindern Minus

FRANKFURT Das Anzeigengeschäft der deutschen Publikumszeitschriften geriet 1996 ins Stocken. Die in der Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ erfaßten Titel verkauften in den vergangenen zwölf Monaten 199 540,8 Anzeigenseiten. Das sind 1415,3 Seiten oder 0,7 Pr

[2485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 071

Industrie

Ambiente

Werbung zielt auf Verbraucherinnen

TW Frankfurt - Der DOB-Hersteller Ambiente richtet seine Werbung im nächsten Jahr mehr auf die Verbraucherinnen aus; bisher wurde eher in Richtung Einzelhandel geworben (Beihefter in zwei Modemagazinen und Plakatwerbung im Düsseldorfer Raum zu den CPD). 1

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Marantz wirbt für Colour-Line

Mit ganzseitigen und doppelseitigen Motiven wirbt der HiFi-Hersteller Manrantz für seine neuen Geräte aus der Serie Colour- Line. USP: Diese Komplettanlagen wird es in verschiedenen Gehäusefarben geben - Marantz war lange Zeit dafür bekannt, seine Geräte

[824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 063

Agenturen

Selbstbewußt - mit Sicherheit

Beithan, Heßler stellt Trans/Telcon-Kampagne für Frauen vor

FRANKFURT Lady Kheißt das speziell auf Frauen zugeschnittene Versicherungskonzept von Trans/Telcon, für das Beithan, Heßler in Frankfurt eine zeitgemäße Printkampagne realisiert hat. "Brauchst du eigentlich immer so lange im Bad?" Diese tradiert männl

[2098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Opel-Corsa-Kampagne mit Idee aus Leserwettbewerb

RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG forderte im April 1996 zusammen mit der Zeitschrift "Max" Leser auf, eine neue Corsa-Anzeige zu entwerfen. Bislang warben die Queen und ein Cowboy für den Corsa, nun sollte die Zielgruppe selbst ihren "Helden" definieren. Über

[803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Levi's hat weit mehr als Jeans

Printkampagne von Springer & Jacoby, Hamburg, zeigt, was Levi's neben der legendären 501-Jeans sonst noch zu bieten hat

HAMBURG Ob Shirts, Polos oder Sweatshirts - die Angebotspalette des Heusenstammer Unternehmens Levi Strauss reicht weit über die Jeans-Kollektion hinaus. Die neue Kampagne von Springer & Jacoby stellt jetzt die Tops von Levi's werblich in den Fokus. Wer

[2482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 086

Media Mediaplanung 97 - Print

Planer greifen bei Frauen zur alten Masche

Trotz Auflagenverlusten für die 14täglichen Frauenmagazine halten Mediaplaner an den Klassikerinnen fest / Monatliche Newcomer ergänzen den Mediaplan

Frauen haben am Kiosk die Qual der Wahl. Fast 50 Frauenzeitschriften wetteifern um die Gunst der Leserinnen. Neue Titel haben einen harten Verteilungskampf ausgelöst, vor allem die klassischen Frauenzeitschriften verlieren weiter an Attraktivität bei Werb

[6617 Zeichen] € 5,75

 
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