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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Chip will Marktposition stärken

Computertitel überarbeitet / Kampagne soll Marke profilieren

DÜSSELDORF Redaktionell und werblich zeigt die monatliche Computerzeitschrift "Chip" aus dem Vogel-Verlag ein geschärftes Profil. "Kein Computer ohne Chip" lautet der Claim, mit dem der Klassiker unter den Computerzeitschriften derzeit in der Publikums-

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Markenimage im Nikon-Fokus

Kamerahersteller will mit Anzeigen die Marke emotionalisieren

DÜSSELDORF Mit einer breit angelegten Markenkampagne versucht Nikon den traditionellen Ruf als Profiausstatter zu nutzen, um vor allem die jungen Erstkäufer zu erreichen. "Wir wollen die Marke Nikon emotionalisieren", erklärt Siegbert Bartusek, der die

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Superga will provozieren und dabei nicht trendy sein

MAILAND Der italienische Modehersteller Superga hat eine europaweite Imagekampagne gestartet (Agentur: Pirella Göttsche Lowe, Mailand). Auf vier Motiven präsentiert sich Superga als Alternative zur Trendmode. Der Slogan: "Trends provozieren Abhängigkeit.

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Puristisch für die Schönheit

Mit einem puristischen Auftritt wirbt die Lever-Fabergé-Marke CD erstmals wieder im Medium Print. Ein begleitender TV-Spot ist zunächst nicht geplant. Das Anzeigenmotiv spielt mit dem Aspekt der Transparenz, um den Reinheitsanspruch der Pflegemarke widerz

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HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Optimismus mit More & More

Modemarke startet zum erstenmal Kampagne in Print und Kino

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan startet Ende September für ihren Modekunden More & More erstmals eine Kampagne, die aus Kinofilm und vier Printmotiven besteht. "Mode ist ein hochemotionales Thema. Und um das zu kommunizieren, braucht man Optimi

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HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Printkampagne für offene Ohren

Stöhr Scheer entwickelte Motive für ,,Take care of your ears''

DÜSSELDORF Für eine Initiative des Deutschen Berufsverbandes der Hals- Nasen-Ohren-Ärzte hat die Düsseldorfer Agentur Stöhr Scheer eine Anzeigen- und Plakatkampagne gestartet. Die Warnung vor den Folgen von Lärm und zu großer Lautstärke auf das menschli

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HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Hugo: Werbung ohne Gesichter

Hugo Boss bewirbt zum erstenmal die Hugo-Damenkollektion

METZINGEN Hugo Boss hat eine neue Printkampagne für die Trendmarke Hugo gestartet. Erstmals wird die Damenmode beworben. Til Schweiger hat als Hugo- Model ausgedient. Die Duft-Kampagne mit Werner Schreyer wird dem aktuellen Look angeglichen. Mit einem a

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HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Die Auflagen geraten unter Druck

Publikumszeitschriften verloren im 2. Quartal 1998 zum Teil deutlich an IVW-Auflage / Nur Newcomer sorgten für Belebung

FRANKFURT Von Aufschwung keine Spur, jedenfalls nicht bei den Auflagen der deutschen Publikumszeitschriften. Gab es im Anzeigengeschäft bislang ein dickes Plus, so verbuchten die meisten Titel laut VDZ-Anzeigenstatistik vom Dienstag im 2. Quartal 1998 geg

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HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Calida bewirbt Wäsche mit neuer Öko-Brand-Mission

SURSEE Mit einem neuen Markenauftritt startet der Schweizer Wäschehersteller Calida, Sursee, hierzulande in den Herbst: In Printtiteln wie "Der Spiegel", "Bunte", "Amica" oder "Marie Claire" sind die doppelseitigen Anzeigen zu sehen, die den aktuellen Cla

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HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Verlagsgruppe Milchstraße foppt Branche am 1. April

HAMBURG Die Idee ist gar nicht so weit hergeholt und die werten Kollegen von "W&V" Online fielen trotz dezent versteckter Hinweise in der alltäglich anmutenden Pressemitteilung auch prompt auf den Aprilscherz der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße rein.

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