Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 042

    Handel

    Werbung: Wird der Handel künftig vergleichende Werbung machen können?

    "Wer bietet weniger?"

    Vergleichende Werbung ist nach deutschem Recht bislang nur bedingt möglich. Das soll sich nach dem Willen der EU demnächst ändern. Welche Konsequenzen hat das für den Handel? Am 6.Dezember des letzten Jahres landete die Karlsruher Drogeriemarktkette dm

    [6117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bekanntheit ist kein Erfolgsgarant

    Zwischen Imagewert und Basisarbeit / Wie Hilfsorganisationen an Spenden gelangen / Schlüsselwort Direktmarketing

    FRANKFURT Etwa 320 000 spenden sammelnde Organisationen - vom kleinen Verein bis zur großen Stiftung - sind auch dieses Jahr wieder auf der Suche nach Hilfe und Geld. Das Unterfangen wird nicht leichter: Rezession, Reduzierung öffentlicher Mittel, Imagepr

    [4586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 032

    Handel/Management

    Handelswerbung

    Werbemedien - ihre Stärken und Schwächen

    Der größte Teil des Werbebudgets fließt in der Regel in Einschalt-, also Mediakosten. So unterschiedlich, wie die Schaltkosten der einzelnen Medien sind, so unterschiedlich sind deren qualitative und quantitative Leistungen. Demnach kommt der Auswahl der

    [11014 Zeichen] € 5,75