Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Der Notruf führt ins Call-Center

Autoversicherer kommunizieren Betreuung der Notrufsäulen

BERLIN In einer Plakat- und Printkampagne stellt der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) die rund 14000 Autobahn-Notrufsäulen in den Mittelpunkt. "Wir wollen die Notrufsäulen ins Blickfeld der Öffentlichkeit rücken", erläutert GDV-

[1282 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Pixelpark zündet Werbepower

Imagekampagne beginnt mit zwölfseitiger Anzeigenstrecke

BERLIN Für den bevorstehenden Börsengang der Multimedia-Agentur Pixelpark rührt Scholz & Friends Berlin kräftig die Werbetrommel. Bevor Pixelpark im Herbst den Gang ans Börsenparkett wagt, macht die Multimedia-Agentur mit einer zwölfseitigen Anzeigenstr

[1481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Zeitungen haben Online im Fokus

Der Gesamtumsatz der Zeitungen stieg 1998 auf 19,5 Milliarden Mark / Stellenmarkt erweist sich als starker Umsatzkatalysator

BERLIN Mit einem soliden Umsatzplus von 4 Prozent auf 19,5 Milliarden Mark haben die Zeitungen das Geschäftsjahr 1998 abgeschlossen. Um ihre Marktposition zu sichern, soll der Rubrikenmarkt im Internet als nationale Marke ausgebaut werden. Derzeit arbei

[3368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Berliner Rundfunk dreht Format

Radiosender will sich künftig mit mehr Classic-Hits profilieren

BERLIN Der Berliner Rundfunk erweitert sein Musikprogramm um Classic Hits aus den 60er Jahren. Die Umformatierung wird von einer Werbekampagne begleitet. Erweiterung statt Verengung lautet die Devise des Berliner Rundfunks. Der Sender, der mit 93000 Hör

[1335 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Gebannt vom RTL-Programm

Scholz & Friends Berlin startet Teaser-Kampagne für RTL

BERLIN Unter dem neuen Motto "Das haben Sie noch nie gesehen" präsentiert Scholz & Friends Berlin ihre erste Arbeit für den führenden Privatsender. Ein Mann greift zur Vase statt zum Bierglas, eine Frau rührt im Goldfischglas statt im Küchenteig. Durch

[1367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Media 1 in den Startlöchern

Fachkampagne steht / Eintrag ins Handelsregister noch offen

BERLIN Noch laufen die Vorbereitungen für den Start des TV-Vermarkters Media 1. Zwar ist die Gesellschaft noch nicht im Handelsregister eingetragen, doch zur Telemesse im August will man sich der Öffentlichkeit präsentierten. Die deutlichsten Nachrichte

[1550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Bewag wirbt gegen den Strom

Berliner Energieriese reagiert auf Aktivitäten der Konkurrenz

BERLIN Zusätzlich zum bundesweiten Imageauftritt konzentriert sich der Berliner Stromkonzern Bewag jetzt mit einer regionalen Kampagne auf den Heimatmarkt. "Wir müssen auf den massiven Druck reagieren, der von den aggressiven Anzeigen mancher Konkurrent

[1454 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Kampf im Zeitungsmarkt Berlin

Zeitungen messen ihre Kräfte nun auch im Rubrikengeschäft

BERLIN Die Auseinandersetzung zwischen den Berliner Zeitungen setzt sich fort: Nach den Anzeigenpreisoffensiven ist der nächste Schachzug die Vorverlegung des Erscheinungstermins im Rubrikengeschäft. Gerade der "Tagesspiegel", der sich bei den Rubriken-

[1718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Bahn bringt Luxus auf die Schiene

Business-Zug Metropolitan ist eigenständige Marke der DB Reise & Touristik / Maßgeschneiderter Service für Geschäftsreisende

BERLIN Das neue Bahn-Produkt Metropolitan soll Maßstäbe bei Komfort, Service und Design im Reiseverkehr setzen. Die eigenständige Luxus-Marke der DB Reise & Touristik geht im Sommer 1999 auf die Schiene und positioniert sich als attraktive Verkehrsalterna

[3335 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Kappe oder Atlas mit Stern

DGM schnürt ein Weihnachtspaket für Mercedes-Benz

BERLIN Daß hinter der Marke Mercedes-Benz mehr steckt als nur Autos, zeigt die Winter-Weihnachtsaktion des Unternehmensbereichs Pkw-Service. Vom Atlas bis zur Uhr, von der Jacke bis zur Kappe - zum ersten Mal kommuniziert die Marke im Bündel, was die Pk

[1523 Zeichen] € 5,75

 
weiter