Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 001

    Springer & Jacoby holt sich Makro-Markt-Etat im Pitch

    HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, machte gegen die Ortskonkurrenten Scholz & Friends und AP Lintas das Rennen um den achtstelligen Werbeetat der Unterhaltungselektronik-Kette Pro- Markt GmbH & Co. KG, Bremen. Die Werbung für die sechs Makro-Markt- und P

    [474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

    [14321 Zeichen] € 5,75