Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Pink Panther präsentiert die neuen Telekom-Tarife

    BONN Die Deutsche Telekom in Bonn wirbt mit der Zeichentrick-Figur Pink Panther in überregionalen Tages- und Kaufzeitungen, um unter anderem auf den Preisrutsch bei Auslandsgesprächen aufmerksam zu machen. Dabei ist Paulchen jeweils mit landesüblichen Acc

    [594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    Die Jahre 1949 - 1999

    1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

    [18434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 143

    Extra Kommunikationspreise 98

    Große Ideen waren rar

    Nur die besten Arbeiten kamen durch - und davon gab es bei der 39. Auflage von ,,Die Anzeige'' sehr wenige.

    Beim 39. Wettbewerb "Die Anzeige" ging es nicht anders zu als die Jahre zuvor. Die Jury durchkämmte nämlich gnadenlos und mit kritischem Auge alle Einsendungen. Originelle und innovative Ideen galt es herauszufiltern. Nur die besten unter den besten sollt

    [4561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Lobeshymne für Sattelqualen

    Telekom dankt in Printanzeige Team und Sender ARD

    BONN Die Tour der Skandale ist zu Ende - dennoch zieht die Deutsche Telekom eine positive Bilanz. Die Dopingdiskussion, ein sportlicher Einbruch - auf der anderen Seite großer Kampf, ein zweiter Platz und Etappensiege. Auch für das Team Telekom hatte da

    [1506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Mediamit will Mittelstand ins Internet bringen

    BONN Mit einer Printkampagne in Wirtschaftstiteln will die neugegründete Mediamit-Initiative mittelständischen Unternehmen den Einstieg ins Internet schmackhaft machen. Initiatoren der Aktion sind der Deutsche Industrie- und Handelstag (DIHT) und die Indu

    [726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Happy Talken mit Otelo

    Telekommunikationsanbieter strebt nach Markenbekanntheit / "For better understanding"

    DÜSSELDORF Gesichter in Schwarz-weiß sind key visual einer Dachmarkenkampagne, mit der das Telekommunikationsunternehmen Otelo Boden im Kampf um Bekanntheit gut machen will. Der von KNSK/BBDO, Hamburg, entwickelte Auftritt richtet sich an Privat- und mitt

    [3047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 076

    Medien

    Marc O'Polo zur Jahreskampagne gekürt

    Die 3. Jury von Anzeigen in Lead-Magazinen vergab zum ersten Mal Awards und Zitronen / Das Niveau der Werbung war 1997 enttäuschend

    DÜSSELDORF Mehr ernüchtert als angenehm überrascht zeigte sich die 3. Jury Anzeigen in Leadmagazinen nach getaner Arbeit. Zu den Highlights 1997 gehört Marc O'Polo als Kampagne des Jahres. Hatte sich die Jury Anzeigen in Lead- Magazinen in den vergangen

    [3966 Zeichen] € 5,75