Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 057

Report Die Zeitungen

Druck erhöht Kreativität

Sonderwerbeformen in Zeitungen sind begehrt. Und die Verlage bedienen die Nachfrage mit neuen Angeboten. Der Kampf um Etats lässt ihnen keine andere Wahl. Der 12. März 2008 war für die Leser der Würzburger "Main-Post" kein Tag wie jeder andere. An diesem

[5283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 054

Media Mediaplanung 2004

Marken gesucht

Die regionalen Abozeitungen wollen ihr Markenartikelgeschäft ausbauen. Uneinigkeit herrscht über die Wege zu diesem Ziel.

Die Lage der regionalen und lokalen Abonnementzeitungen ist seit Jahren angespannt. Die Blätter verlieren nicht nur Leser, auch das Werbegeld wird immer knapper. Im Fünfjahresvergleich von 1998 bis 2002 hat die Gattung Zeitungen (inklusive der Überregiona

[7980 Zeichen] Tooltip
Marktanteil der Zeitungen gibt spürbar nach - Nettowerbeumsätze und Werbemarktanteile im 5-Jahres-Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 058

Media Mediaplanung 2004

Der Klassiker geht mit der Zeit

Tageszeitungen sind - trotz des nennenswerten Anzeigenrückgangs in den vergangenen Jahren - nach wie vor der umsatzstärkste Werbeträger in Deutschland. Wie sieht die Zukunft der Zeitung aus? Verlagsmanager und Mediaexperten antworten.

Die Fragen en Detail In ihren Statements gehen Manager und Vermarkter von Zeitungen sowie Mediaverantwortliche auf folgende Fragen ein: 1.Wie und wo kann die Zeitung ihre Medialeistung verbessern? 2.Welche Stärken muss die Zeitung gegenüber ihren We

[12175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 038

Medien

TAGESZEITUNG Nielsen Ballungsraum-Zeitungen bieten erstmals Teilbelegungen

Kombi erschließt neues Kundenpotenzial

Düsseldorf / Ab kommendem Jahr bietet der Arbeitskreis Nielsen Ballungsraum-Zeitungen (NBRZ) den Werbekunden die Möglichkeit einer Regionalbelegung nach Nielsen-Gebieten. Die größte deutsche Tageszeitungskombi, die täglich 8 Millionen verkaufte Exemplare

[2180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

Die Jahre 1949 - 1999

1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

[18434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Eintätowierte Leidenschaft

Wer kennt das nicht, abends um halb zehn hört man es von weitem ziemlich dumpf grummeln. Peu à peu outet sich das Gedonner als Kombination aus zehn Highend-Hochtönern auf der Ablage, vier Mitteltönern in den Fronttüren und zwei Subwoofern im Kofferraum. Ü

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

Agenturen Kreation

Sechs Gewinnerarbeiten beim TZ-Wettbewerb 1996

Frankfurt Die Münchener Agentur Heye & Partner gewann für E. Breuninger im Bereich Handel und für McDonald's im Bereich Dienstleistungen. Ebenfalls für den Handel konnte Phoenix, Düsseldorf, mit der Breuninger-Kampagne punkten. Die Hamburger Agentur Sprin

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TZ Kreativ prämiert die besten Zeitungsanzeigen

FRANKFURT Als Anzeige des Jahres aus dem Bereich Handel wählte das TZ- Kreativ-Kooperationsprojekt ein Motiv von Heye & Partner, Unterhaching, für Breuninger Sports, Stuttgart. Über die Auszeichnung Handelskampagne des Jahres freuen sich die Agentur Phoen

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Die 28 besten Anzeigen

28 Medaillen und vier Sonderpreise wurden beim 37. Wettbewerb "Die Anzeige" vergeben

MÜNCHEN Angetan vom insgesamt recht hohen Niveau der eingereichten Arbeiten, zeigte sich die Jury des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus" und HORIZONT gesponserten 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" bei der Medai

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 037

Agenturen Cannes 1996

Sportsponsoren entdecken Print

Printkunden im Fußball- und Olympiafieber: Flex-Formate und Patronate redaktioneller Beiträge finden immer mehr Liebhaber

FRANKFURT Im Sportjahr 1996 üben Medien und Werbetreibende das fantasievolle Zusammenspiel heftiger denn je. Sponsoren sind bei Titeln, Themen und Experimenten mit Begeisterung dabei. Dabei entstehen neue innovative Werbe- und Sponsoringformen im Printber

[4815 Zeichen] € 5,75

 
weiter