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    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 082

    Media Die Zeitschriften

    Börsen-Junkies gehen auf Entzug

    Turbulenzen im Markt: Der Wirtschafts- und Finanzpresse gehen die Käufer in Scharen verlustig. Hält die Baisse der Aktienmärkten an, droht auch ein Einbruch im Anzeigengeschäft.

    Der Deutsche Aktienindex (Dax) ist krass unter die 6000-Punkte-Marke gefallen, der Neue Markt reitet von einem historischen Tief in das nächste. Die Anlegergemeinde trauert - die Wirtschaftspresse verarbeitet die Depression auf ihre Art. Sie prügelt mit m

    [10378 Zeichen] Tooltip
    Geballte Geldinformationen - Finanzmagazine auf einen Blick

    Ungebremste Kauflust - Wirtschaftspresse im Auflagentrend

    Flaute am Kiosk - Einzelverkauf der Wirtschafts- und Finanzmagazine
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 072

    Media Hörfunk-Marketing

    Radiowerbung arbeitet an nationaler Struktur

    More-Media-Chef Michael Bohn und RMS-Geschäftsführer Lutz Kuckuck diskutieren über Trends und Probleme der Hörfunkwerbung. Kurzfristige Buchungen und die angespannte Konjunkturlage erschweren Vermarktern wie Agenturen das Geschäft. Nationale Werbekun

    HORIZONT: Seit dem 1. April kommt die Radio-MA zweimal pro Jahr. Bringt das Mehr an Daten auch mehr Aufwand oder mehr Planungssicherheit? Michael Bohn: Da wir in allen Mediengattungen aktuellere Daten brauchen, ist die zweimalige Berichterstattung Ausdr

    [13186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 062

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Qualitative Dimensionen großgeschrieben

    Leistungsnachweis von Zeitschriftenparzellen gefordert / Qualitativer Wirkungsnachweis der Special-Interest-Medien könnte Preisaufschlag legitimieren

    FRANKFURT Mehr Transparenz in der Bewertung der Leistung von Werbeträgern versprechen die dieses Jahr erstmals zur Verfügung stehenden neuen Währungseinheiten im Print- und TV- Bereich wie Heftauflagen, Leser pro werbungführende Seite (LpwS) und personeni

    [25541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 066

    Report Media Die Zeitschriften;

    Die Jäger des verlorenen Media-Schatzes

    Innovationskraft bedingt die Nachfrage / More-Media-Mann Michael Bohn zur Zukunft der Publikumszeitschriften in einem Wettbewerb der harten Bandagen

    Michael Bohn, geschäftsführender Gesellschafter der Mediaagentur More Media, prophezeit zwar dem Fernsehen in den nächsten zehn Jahren ein weiteres Wachstum im Media-Mix auf 40 bis 45 Prozent. Gleichzeitig bescheinigt er den Zeitschriftenmachern eine wach

    [10250 Zeichen] € 5,75