Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 048

    Medien

    Comics Ostdeutsche Comic-Helden als Kultstars / Mosaik-Verlag setzt auf Sogwirkung des Abrafax-Kinofilms

    Die Abrafaxe erobern den Westen

    Mit seinem Kinodebut will der Ost-Klassiker «Mosaik» auch in den alten Bundesländern punkten.

    Berlin / Nicht jeder Comic schafft es ins Kino. Die Abrafaxe schon. Am 25. Oktober segeln sie «Unter schwarzer Flagge» in die deutschen Lichtspielhäuser. Regie führte Gerhard Hahn, der mit «Werner - volles Rohr» oder «Asterix» bereits einschlägige Erfahru

    [8229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Werbekampagne

    Bunte Socken werben für Persil

    Als erster Markenartikler führt Henkel derzeit eine eigens auf die neuen Länder zugeschnittene Werbekampagne für ein Westprodukt durch. Das Ziel: Die Marktanteile von Persil sollen dort ebenso hoch werden wie in Westdeutschland. Rote Sochen sind out, bu

    [3603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Tageszeitung Junge Welt wirbt um Abonnenten

    BERLIN Die überregionale ostdeutsche Tageszeitung "Junge Welt", früher das Zentralorgan der DDR-Jugendorganisation FDJ, hat eine nationale Kampagne zur Gewinnung neuer Abonnenten gestartet. Nach Anzeigen im "Spiegel" soll über vier Monate auch in der "Tit

    [786 Zeichen] € 5,75