Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

    Agenturen

    Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

    BBDO besteigt den Thron der Kreativität

    New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

    [5384 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

    Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

    Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 038

    International

    Scientologen schießen auf Deutschland

    Sekte wirft Bundesrepublik in Tageszeitungsanzeigen religiöse Intoleranz vor und verweist auf Judenverfolgung der Nazis / Weißes Haus zeigt sich empört

    NEW YORK Schweres Geschütz gegen Deutschland fahren derzeit die Scientologen in der amerikanischen Presse auf. Eine Anzeige in der "New York Times" unter dem Slogan "Practicing Religious Intolerance - Germany Then & Now" bildete Mitte Oktober den Auftakt

    [3455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Esprit USA: Back to the Basics

    Kommentar des Mitbewerbers Benetton zur Kursänderung: "Ein kluger Schritt"

    Von unserer San-Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Mit ihrer neuen Printkampagne nimmt Esprit de Corps. in den USA nach einem Jahr Abschied von ihrem sozialkritisch ausgerichteten Werbeauftritt. Die neuen Anzeigen bringen wieder Mode

    [2194 Zeichen] € 5,75