Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Heino schweigt wie ein gallischer Barde

    Ogilvy & Mather kreiert außergewöhnliche Kampagne für American Express/ Erstmals wird Produktkommunikation mit Testimonialwerbung kombiniert

    FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz hat American Express im Frühjahr für die grüne Kreditkarte zunächst drei ausschließlich auf Produktbenefits abzielende Motive gezeigt. In der nächsten Woche startet eine völlig neu konzipierte, langfristig angele

    [5025 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 042

    Agenturen

    Der rote Hut ist auch nach zehn Jahren gut

    Legendäre Sierra-Tequila-Kampagne feiert Jubiläum / Scheinbar aus dem Ärmel geschüttelte Motive hievten den Agarvenschnaps auf 90 Prozent Marktanteil

    HAMBURG Seit zehn Jahren wirbt der Hamburger Spirituosen-Importeur Borco mit gleichem Claim und gleicher Kampagne für Sierra Tequila. Dem kreativen Geburtshelfer Gerald Heinemann folgte Borco in dieser Zeit zu drei verschiedenen Agenturstationen. Roter

    [5575 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 041

    Agenturen

    Stockfotos führen bisweilen zu Kabelsalat

    Wer für Kampagnenmotive auf Bildarchive zurückgreift, läuft Gefahr der Doppelung / Bildagenturen versprechen saubere Exklusivverträge / Teure Sperrfristen

    FRANKFURT Ein tolles Foto - zwei Kampagnen. Die Nutzung von Stockfotos aus Bildarchiven kann wie im aktuellen Beispiel des US-Unternehmens KPMG und der Computerzeitschrift "C'T" zu unerfreulichen Doppelungen führen. Internationalisierung und teure Sperrve

    [4899 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Siemens surft mit Serviceplan

    Internationale Imagekampagne für Siemens Business Services

    MÜNCHEN Nach einem Screening sicherte sich Serviceplan den siebenstelligen Etat der Siemens Business Services und zeigt jetzt erste Motive der internationalen Printkampagne. Nach dem Etatgewinn von Siemens Computer Systems zu Beginn des Jahres (Horizont

    [1346 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 001

    BWF Bayern sucht wieder beste Anzeigen und Plakate

    MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF, München, ist wieder auf der Suche nach den besten Anzeigen und Plakaten. Gemeinsam mit den Sponsoren Horizont und Deutsche Städte-Reklame hat der BWF jetzt den 39. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" und

    [953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Horrorszenario Badezimmer

    Barten & Barten wirbt für die deutsche Sanitärwirtschaft

    KÖLN Mit einer neuen Kommunikationskampagne will die Kölner Agentur Barten & Barten dem deutschen Sanitärhandel auf die Sprünge helfen. Auftraggeber ist die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS). Die Kölner Agentur Barten & Barten hat für die Ver

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

    Agenturen Nachrichten

    Wenn Probleme nichtig werden

    McCann-Erickson startet emotionsstarke Kampagne für Care

    FRANKFURT Mit einer neuen Anzeigenkampagne ruft McCann-Erickson, Frankfurt, für Care Deutschland zum Spenden auf. Vier sehr emotionale Printmotive sollen vor allem jüngere Menschen ansprechen. Wie nichtig die Probleme der Menschen in westlichen Industri

    [1564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Heine plant mit KNSK/BBDO klassische Printkampagne

    HAMBURG Das zum Hamburger Otto-Konzern gehörende Versandhaus Heine, Karlsruhe, will von 1998 an erstmals in einen klassischen Printauftritt investieren. Der siebenstellige Werbeetat ging jetzt nach einer Wettbewerbspräsentation an KNSK/BBDO, Hamburg. Für

    [809 Zeichen] € 5,75