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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

Unternehmen Konsumgüter

Suchard lebt wieder auf

KJS bringt Schokoladenmarke ins Premiumsegment / Zielgruppe sind Frauen ab 40 Jahre

Bremen / Frankfurt Kraft Jacobs Suchard erweckt seine Schokoladenmarke Suchard in Deutschland zu neuem Leben. Mit einer breiten Print- und TV- Kampagne soll die Tafelschokolade im Premiumsegment etabliert werden. Unter dem Motto "Stehen Sie zu Ihren Lei

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

Mit Emotionen gegen die Staubschicht kämpfen

Der Premium-Weinbrand Privat soll zum neuen Flaggschiff für Asbach ausgebaut werden

RÜDESHEIM Mit dem Launch von "Asbach Privat" verknüpft Markeneigner UDV Deutschland große Hoffnungen. Der VSOP-Weinbrand, dessen Herstellung an den Cognac-Prozeß angelehnt ist, soll das angestaubte Image der Dachmarke Asbach aufpolieren. "Asbach war ein

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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 042

Agenturen

Der rote Hut ist auch nach zehn Jahren gut

Legendäre Sierra-Tequila-Kampagne feiert Jubiläum / Scheinbar aus dem Ärmel geschüttelte Motive hievten den Agarvenschnaps auf 90 Prozent Marktanteil

HAMBURG Seit zehn Jahren wirbt der Hamburger Spirituosen-Importeur Borco mit gleichem Claim und gleicher Kampagne für Sierra Tequila. Dem kreativen Geburtshelfer Gerald Heinemann folgte Borco in dieser Zeit zu drei verschiedenen Agenturstationen. Roter

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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Foster's bringt Schickeria Australisch bei

Zielgruppenspezifische Kommunikation verstärkt / Mediabudget verdreifacht / Relaxtes, optimistisches Lebensgefühl mit unverblümter Konsumaufforderung

HAMBURG Das Aussie-Bier Foster's legt acht Jahre nach seinem Markteinstieg in Deutschland werblich Kohlen nach. Die "No-worries"-Botschaft wird ironisch schärfer inszeniert, der Slogan als unverblümte Konsumaufforderung formuliert und das Media-Budget für

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kikkoman will aus der asiatischen Ecke heraus

DÜSSELDORF Die japanische Food-Marke Kikkoman, die in Deutschland von Appel & Frenzel, Düsseldorf, vertrieben wird, besinnt sich in der Werbung auf sich selbst, statt wie bisher die Warengruppe Sojasauce zu bewerben. Die beiden Anzeigenmotive mit dem Clai

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 020

Unternehmen

Asbach Privat kooperiert mit dem Feinschmecker

RÜDESHEIM UDV Deutschland hat jetzt für ihren hochwertigen Weinbrand Asbach Privat eine Printkampagne exklusiv in der Zeitschrift "Feinschmecker" gestartet. Als erstes Testimonial fungiert Hoteldirektor Wolfgang Leyrer vom Hotel Herzogs-Park in Herzogenau

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Johnnie W. entdeckt den Tag

Printanzeigen sollen Emotionalität und Aktivität betonen

HAMBURG Nach jahrelanger Printabstinenz hat die Bacardi GmbH für ihre Whiskymarke Johnnie Walker wieder eine Zeitschriftenkampagne gestartet. "Die Motive sind emotionaler als in der vorhergehenden Werbeaktion", so der stellvertretende Bacardi-Marketingd

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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Kombucha soll zum Kultgetränk werden

Meg Ryan trinkt es, Demi Moore auch. Jetzt versucht die Wiesbadener Stock- Vital GmbH, ein Ableger der Red-Bull-Gruppe, das alte chinesische Schönheitselixier auch in Deutschland zum Kultgetränk zu machen. Nachdem das Teegetränk im vergangenen Jahr mit ei

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HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

Nachrichten

BDDP zeigt perlende Erotik

Relaunch-Kampagne für Champagner-Marke Piper Heidsieck

FRANKFURT Mit einem erotisch angehauchten Printauftritt unterstützt BDDP, Paris und Frankfurt, den Relaunch der drittgrößten Champagner-Marke Piper Heidsieck. Pünktlich zur Hauptsaison des Champagner-Konsums startet BDDP einen neuen Printauftritt für Pi

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HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Hennessy-Konterfei abgelöst

Euro RSCG kreiert neue Kampagne mit emotionalen Motiven

DÜSSELDORF Nach dem gewonnenen Pitch um den Cognac-Hennessy-Etat (HORIZONT 15/97) präsentiert Euro RSCG nun die ersten Anzeigensujets der neuen Werbekampagne. Mit einer sinnlichen Motivserie starten die Kreativen der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG jetzt

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