Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Der Kampf der Börsenkompetenz

Aufsplittung der Wirtschaftspresse / Verlagsgruppe Handelsblatt stellt Konzept von ,,New York'' vor / Angriff auf ,,Börse Online''

FRANKFURT Höher positioniert als "Börse Online" will das neue Anlegermagazin "New York" im Markt schnell erfolgreich sein. Mit dem angekündigten Burda-Titel "Zett" und "Euro am Sonntag" kämpfen künftig vier wöchentliche Finanzblätter um Leser und Anzeigen

[5435 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

National Geographic begeistert

Das populäre Wissenschaftsmagazin ist erfolgreich gestartet

HAMBURG Drei Wochen nach dem Start deuten erste Trendzahlen auf einen erfolgreichen Verkauf von "National Geographic" hin. "Es ist deutlich besser angelaufen als erwartet", ist Andreas Mayer, Verlagsgeschäftsführer des herausgebenden Joint Ventures RBA/

[1705 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

Medien Print

,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

[17842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

Agenturen Kreation

Warum Erdnüsse keine Peanuts sind und wie Kopper überzeugt werden konnte

Hilmar Kopper, Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Bank, schreibt in dem neuen FAZ-Buch ,,Kluge Köpfe'' über sein Shooting auf den Erdnussbergen

Die Wirkung von Erdnüssen kann man leicht unterschätzen. So ist es mir gleich zweimal ergangen. Das erste Mal kennen Sie: Eine Immobilienfirma war in Konkurs gegangen, die Deutsche Bank war dabei betrogen worden und mit ihr viele kleine Handwerksbetriebe,

[5856 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 050

Medien

Opulenter Auftakt für National Geographic

Deutsche Erstausgabe ist ausgebucht / Millionenschwere Werbekampagne überzeugt mit großzügiger Optik / Aufbau als Medienmarke durch Line-extensions

HAMBURG Mit 45 Seiten komplett ausgebucht geht am 27. September die deutschsprachige Ausgabe von "National Geographic" an den Start. Eine 20 Millionen Mark starke Werbekampagne soll den Abverkauf auf über 150000 Exemplare ankurbeln. "Die Resonanz liegt

[6577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 050

Medien Print

Bike setzt auf Fahrspaß und Erlebniswelten

Umfassender Relaunch bei Bike / Großzügige Fotostrecken und klarere Heftstruktur / Breite Zielgruppen-Fokussierung angestrebt / Mehr Service übers Internet

München / Bielefeld Es ist der Pionier im Segment der Biker-Magazine und gilt als die Bibel der Szene. Doch die seligen Zeiten einer unangetasteten Monopolstellung sind auch im Special-Interest-Markt der Biker-Freaks vorbei. Auch deshalb will "Bike" sich

[7332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 047

Medien

Reader's Digest übersetzt für Shell in 25 Sprachen

DÜSSELDORF Der Mineralölkonzern Shell startet eine globale Werbekampagne. Zunächst erscheinen die Anzeigenmotive in diversen Titeln rund um den Globus in Englisch. Anschließend übersetzen die Zeitschrift "Reader's Digest", die in Deutschland im Düsseldorf

[589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 044

Medien Print

NG will die Welt zu einem Erlebnis machen

G+J/RBA-Verlag startet am 27. September deutsche National Geographic / Schneller Aufbau einer Markenfamilie angestrebt / NG-Channel expandiert stark

HAMBURG Im Herbst geben die Joint-venture-Partner Gruner + Jahr und der spanische RBA-Verlag landessprachliche Lizenzausgaben des populären Wissenschafts- und Geographiemagazins "National Geographic" ("NG") heraus (HORIZONT 10/99). HORIZONT sprach mit And

[13293 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 051

Medien

FAZ vertritt fünf japanische Titel der Nikkei-Gruppe

FRANKFURT Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) hat den Anzeigenverkauf fünf japanischer Wirtschaftszeitungen in Deutschland übernommen. Flaggschiff der von der Nihon Keizai Shimbun Inc. herausgegebenen Titel ist die Wirtschaftszeitung mit der höchst

[852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 042

Medien Print

Instyle will dem Alltag keine Chance geben

Burdas Celebrity-Magazin Instyle ist wie Life & Style schon am 10. März gestartet / Homestorys, Mode und Beauty im Mittelpunkt / Gespräche über TV- Format

MÜNCHEN Kaum hat Burda die Einführung des Celebrity-Magazins "Instyle" angekündigt, kommt Leben ins Segment der People-Magazine. Mit "Instyle", dem "Gala"-Sonderheft "Life & Style" (G+J, Seite 46) und "Leute aktuell" (Klambt) formiert sich der deutsche Ma

[11295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter