Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 030

    Medien

    Stellschraube Rabatte

    Experten erwarten Öffnung der Brutto-Netto-Schere im Programmie-Markt

    Rückläufige Auflagen, vor allem durch massive Billig-Konkurrenz, setzen die großen Programmies unter Druck. Werbeerlöse und Anzeigenvolumen sinken - der große Aufschwung ist nicht in Sicht.

    [4400 Zeichen] Tooltip
    Bislang erneutes Minus gegenüber Vorjahr - Entwicklung der Bruttowerbeerlöse bei Programmzeitschriften - in Millionen Euro, Veränderung zum Vorjahr in Prozent

    TV Movie verliert am meisten - Anzeigenumfang-Analyse der Programmzeitschriften Januar - August 2008
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 061

    Media Programmzeitschriften

    Kein Plus für Mediaplaner

    Burda ersetzt mit "TV Spielfilm plus" die bisherige Anzeigenkombination von "TV Spielfilm" und "TV Today". Planer reagieren abwartend bis skeptisch auf das aktuelle Angebot.

    Zwei Fragen 1Wie beurteilen Sie die Kombi von "TV Spielfilm" und "TV Today" zu "TV Spielfilm plus"? 2Wie beurteilen Sie die bereits existierende Angebote wie "Gong Plus", das "Gong", "Bild+Funk" und "Super TV" integriert? Jörg Brandt, Mediaplaner Pilot M

    [6209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 006

    Aktuell

    Lockruf der Kino-Schokos

    TV Today platziert Crispy M&M auf dem Cover

    Der 14-tägliche Programmie "TV Today" aus dem Magazin Verlag am Fleetrand und der Süßwarenherstellter Masterfoods forcieren ihre Zusammenarbeit. Auf dem Cover der in dieser Woche erscheinenden Ausgabe ist eine Packung Crispy M&M's beigefügt. Damit platzie

    [1281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 092

    Media Mediaplanung 2004

    Printwerbung setzt Duftmarken

    Ad Specials werden für Anzeigenkunden immer interessanter. Bei den Verlage gelten Sonderwerbeformen als Zusatzgeschäft, das auch in Krisenzeiten funktioniert. Die Wirkung des Instruments ist bisher allerdings unzureichend erforscht.

    Gibt es eine Steigerung zum Panoramaformat? Ja, behauptet das Burda Advertising Center und bietet für eine Reihe seiner Titel den Altarfalz-Gatefolder direkt nach dem Titel als neues Ad Special an. Die Münchner Anzeigenvermarkter sehen das aufklappbare Wo

    [10209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 043

    Medien

    AD Specials Verlagsgruppe Fleet begibt sich auf die Gratwanderung zwischen Redaktion und Werbung / KNSK nutzt neue Formate für Tabakwerbung

    Wo Lucky Strike die La-Ola-Welle tanzt

    Neue Werbeformate lösen das bisherige Print-Sponsoring für die Titel der Verlagsgruppe Fleet ab.

    Hamburg / Die Verlagsgruppe Fleet geht in die Werbeoffensive. Mit dem Konzept «Adventure» will die G+J-Tochter in den Magazinen «TV Today» und «Online Today» künftig eine noch gezieltere Kundenansprache für Werbungtreibende ermöglichen. Mit den neuen Anze

    [3659 Zeichen] € 5,75