Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Werbung wächst weiter

    Zenith Optimedia erwartet für Deutschland ein Plus von 2,1 Prozent

    Für die Pessimisten in der Branche fallen die Zahlen zu optimistisch aus. Die Optimisten hingegen sehen sich bestätigt: Zenith Optimedia hat in seiner aktuellen Prognose für Deutschland in diesem Jahr ein Werbewachstum von 2,1 Prozent veröffentlicht.

    [1974 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Werbung wächst weiter

    Zenith Optimedia erwartet für Deutschland ein Plus von 2,1 Prozent

    Für die Pessimisten in der Branche fallen die Zahlen zu optimistisch aus. Die Optimisten hingegen sehen sich bestätigt: Zenith Optimedia hat in seiner aktuellen Prognose für Deutschland in diesem Jahr ein Werbewachstum von 2,1 Prozent veröffentlicht. Wel

    [1974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Schlecker schaltet wieder Anzeigen

    Drogeriemarke kehrt ab Mitte Oktober wieder in die Tageszeitungen zurück / Sinnvolle Ergänzung des Mediamixes

    Ab Mitte Oktober ist es soweit: Dann kehrt Schlecker in die Tageszeitungen zurück. Damit überdenkt erstmals ein Discounter den derzeit vorherrschenden " Raus-aus-den-Tageszeitungen"-Trend im Handel. Mit TV alleine, so ist zu hören, hat Schlecker seine We

    [2205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Toyota braucht keinen ADAC

    Japanische Marke erhöht Werbeaktivitäten / Corporate-Kampagne in Tageszeitungen / Verkäufe im Plus Michael Reidel

    Für manchen Branchenexperten war Toyota schon ein Fall für den ADAC. Auf der vielbefahrenen Kampagnenautobahn schien die japanische Marke nach ihren Rückrufaktionen irgendwo liegengeblieben zu sein. Während die Wettbewerber trommelten, agierte die Marke

    [3919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Werbemarkt bewegt sich kaum

    Nielsen veröffentlicht ernüchternde Mai-Zahlen / TV im Minus

    Der Bruttowerbemarkt lag im Mai nur 0,4 Prozent über Vorjahresniveau, wie die aktuelle Nielsen-Auswertung zeigt. Ernüchternd ist der Wert auch deshalb, weil der Monatsvergleich im April noch ein Plus von 5,4 Prozent auswies. Vor allem die schlechte Mai-B

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Kodak vertraut auf die Welt und ihre Leser

    Zur Einführung eines Druckers nutzt das Unternehmen als erster Kunde eine neue Sonderwerbeform von ASMI

    Kaum ein Vermarkter ist so umtriebig im Erfinden neuer Werbeformen wie Axel Springer Media Impact (ASMI). Nach den Volksprodukten unter "Bild"-Flagge und dem Konzept "Welt Klasse" steht Kunden nun eine neue Plattform zur Verfügung: "Welt Stars". Das Prin

    [2477 Zeichen] € 5,75