Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 016

    Industrie

    Adelholzener wird nationale Marke

    Hersteller geht mit zwei seiner Mineralwasser-Varianten in die bundesweite Distribution

    Siegsdorf. Die Adelholzener Alpenquellen blicken für 2012 mit dem größten Ausstoßvolumen erneut auf ein erfolgreiches Vorjahr zurück. Geschäftsführer Stefan Hoecher und sein Geschäftsführerkollege Franz Demmelmair ruhen sich auf den Lorbeeren jedoch nicht aus. Im laufenden Jahr steht die nationale Distribution nun auch der Marke Adelholzener auf dem Plan.

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 16

    Industrie

    Adelholzener wird nationale Marke

    Hersteller geht mit zwei seiner Mineralwasser-Varianten in die bundesweite Distribution

    Siegsdorf. Die Adelholzener Alpenquellen blicken für 2012 mit dem größten Ausstoßvolumen erneut auf ein erfolgreiches Vorjahr zurück. Geschäftsführer Stefan Hoecher und sein Geschäftsführerkollege Franz Demmelmair ruhen sich auf den Lorbeeren jedoch nicht aus. Im laufenden Jahr steht die nationale Distribution nun auch der Marke Adelholzener auf dem Plan.

    [4258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 084

    Industrie

    Carlos Murphy's

    Almrausch-Saga

    Mit einer neuen Printkampagne für Deutschland und England startet Carlos Murphy's ins zweite Werbehalbjahr '96 - mit ganz ungewöhnlichem Motto. Die fetzigen Clubwearmädels und -Jungs hat es auf die Alm verschlagen. Ein Katalog im Kuhglocken-Design entführ

    [556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 142

    Industrie

    Yarell: Neue Schwerpunkte beim Marketing

    Frequenz in die Läden bringen!

    ge Darmstadt - Der Kombi-Spezialist Yarell setzt beim Marketing neue Schwerpunkte. Ziel der Strategie: Erhöhung der Frequenz im Fachhandel. "Frequenz ist das A und O im Handel", sagt Karl-Otto Lang, der Geschäftsführer der Yarell GmbH& Co.KG in Darmstad

    [5569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 087

    Industrie

    Goldpfeil: Neue Vertriebsstruktur - Innovativer Produktbereich mit internationalen Designern

    Zweiteilung des Marketings

    ph Frankfurt - Die Goldpfeil Ludwig Krumm AG, Offenbach, hat die in den vergangenen Monaten eingeleiteten Umstrukturierungsmaßnahmen nach Darstellung ihres Vorstandes Michael Sarp, "im wesentlichen abgeschlossen". So sei zum 1. Januar dieses Jahres der

    [2740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 184

    Industrie

    Levi Strauss England: Neue Wege in der Verbraucherwerbung

    Die Hose ist weg

    ti Frankfurt - Im Mutterland des schwarzen Humors hat Levi Strauss eine Werbekampagne im Printbereich gestartet, die mit den Traditionen bisheriger Aktionen für Levi's-Jeans bricht: Statt einer plakativen Zurschaustellung des Produkts begründen jetzt skur

    [1157 Zeichen] € 5,75