Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 081

    Media Mediaplanung 2003

    Gut abschneiden

    Beispiel "Cent Plus" von Springer: Der Fall des Rabattgesetzes lässt Industrie, Handel und Medien das Couponing entdecken.

    Viel wurde über Couponing in den vergangenen Monaten geschrieben und geredet, jetzt steht das erste große Medienprojekt kurz bevor: Der Axel-Springer-Verlag wird in diesem Herbst das Coupon-Magazin "Cent Plus" starten, positioniert als "Das Einkaufsmagazi

    [7885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 082

    Media Mediaplanung 2003

    Kunden wünschen klare Preispolitik

    Werbungtreibende und Agenturen fordern mehr Flexibilität von den Verlagen. Angesichts der wirtschaftlichen Probleme sollen neue Angebote auf den Tisch. Differenzierte Platzierungspreise stehen dabei auf der Wunschliste der Unternehmen ganz oben.

    Die Position der Werbungtreibenden wird stärker. "Die Zeiten, in denen die Medien ihre Preisvorstellungen im Markt durchdrücken konnten, gehören der Vergangenheit an", mahnt daher Holger Busch, beim Verband Deutscher Zeitschriften-Verleger (VDZ) verantwor

    [11245 Zeichen] Tooltip
    Offene Preisschere bei Programmzeitschriften - Preisentwicklung der Publikumszeitschriften seit 1990
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 086

    Media Mediaplanung 2003

    Brain beats Budget

    Deutschlands Top-TV-Vermarkter suchen den Schulterschluss mit anderen Medien. Doch Crossmedia-Deals sind keine Krisen-Tools.

    Im Märchen lassen sich anhand von Zauberformeln böse Geister verjagen. Zauberformeln taugen dann, wenn die schlechte Realität überhand gewinnt und kein Ausweg mehr möglich scheint. Ob mit einer Zauberformel auch die Werbeeinbrüche des vergangenen Jahres v

    [9574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 106

    Media Mediaplanung 2003

    Tipps für Stadtillus

    Nach dem Auszug aus der Mega-Kombi will United Metro Mags die Gattung der Stadtmagazine in ein besseres Licht rücken.

    Gerd Thomas will mehr Transparenz: "Wir sind dabei, das Segment der Stadtmagazine mehr ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken", erklärt der Marketingchef von United Metro Mags (UMM), die mit zehn Titeln eine Auflage von rund 700000 Exemplaren erreichen. I

    [6685 Zeichen] Tooltip
    Lifestyle in den Metropolen - Reichweiten von Lifestyle-Magazinen und Stadtillu-Kombis in Großstädten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 110

    Media Mediaplanung 2003

    Blätter im Abwind

    Zeitungsverlage: Der Rückgang von Anzeigen und Auflagen setzt Umstrukturierungsmaßnahmen auf die Agenda

    Die gute Nachricht zuerst: Die aktuelle MA bestätigt den Zeitungen in allen Gattungen eine stabile Reichweite. Täglich lesen 66,3 Prozent (2001: 67,8) der Deutschen regionale Abo-Zeitungen, die Kaufzeitungen erreichen 22,4 Prozent (21,4), die überregional

    [6323 Zeichen] € 5,75