Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Weiter Streit um Saisontarife

    Verlage erhöhen Anzeigenpreise um bis zu 2,5 Prozent / Statt Spreizung der Saisontarife nun Platzierungspreise geplant

    Rund zwei Wochen vor der offiziellen Bekanntgabe der Zeitschriften-Anzeigentarife für 2008 zeichnet sich die Größenordnung der Veränderungen ab: Nach Horizont-Informationen erhöhen die Verlage ihre Werbepreise im kommenden Jahr um durchschnittlich 2 bis

    [6148 Zeichen] Tooltip
    Offiziell zählt nur die Leistung - Wie werden sich die durchschnittlichen Anzeigenpreise 2008 ändern?
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 035

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Verlage vereinbaren Kooperation: Die Zeitungsgruppe Stuttgart und die Schwarzwälder Bote Mediengesellschaft wollen eine gemeinsame Gesellschaft gründen. Die zuständigen Unternehmensgremien haben die notwendigen Beschlüsse für die Aufnahme von konkreten

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Lebensgefühl kehrt aufs Papier zurück

    Warum Markus Peichl und der Jahreszeiten Verlag den Mythos Tempo noch ein einziges Mal reanimieren / Guerilla-Marketing zum Verkaufsstart

    Wer mehrere Aufgaben gleichzeitig verfolgt, gerät in Gefahr, sich zu verzetteln. Oder schlimmer noch: sich in Widersprüche zu verwickeln. Bei Markus Peichl braucht man zumindest die zweite Sorge nicht zu haben. Peichl berät Verlage, TV-Talkshows und entw

    [3625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Frauentitel in Wechseljahren

    Billig- und People-Zeitschriften sowie die Demographie erschweren den traditionellen Frauenmagazinen das Leben

    Trotz dreier neu gemeldeter Titel bröckelt die Gesamtauflage der Frauenzeitschriften in der jüngsten IVW-Quartalsstatistik. Besonders die wöchentlichen Magazine haben zu kämpfen: Obwohl sich Neueinsteiger "In" aus dem Klambt-Verlag, Baden-Baden, mit knap

    [8020 Zeichen] Tooltip
    Markt der Frauenzeitschriften bleibt schwierig - IVW-Verkaufsauflagen der Publikumszeitschriften im 1. Quartal 2006
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Verlage finden Marktnischen

    Printhäuser kommen seit 2005 mit kreativen Heft-Konzepten auf den Markt / Mediaexperten honorieren den Vorstoß

    Was haben das Frauenmagazin "Myself" und der Gesundheitstitel "Healthy Living" gemeinsam? Beides sind Publikumszeitschriften, die 2005 gelauncht wurden - genauso wie "Park Avenue", "View" und "Intouch". Und alle versuchen mit innovativen und überwiegend

    [6574 Zeichen] Tooltip
    Großverlage experimentieren mit neuen Konzepten - Newcomer-Zeitschriften 2005/2006
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Warten auf den Höhenflug

    Zeitschriftenverlage prophezeien ein gutes Anzeigenjahr 2006 / WM dürfte nur für geringe Werbeimpulse sorgen

    Ein Aufatmen geht durch die Verlagshäuser. Die Unternehmen zeigen sich 2006 wieder investitionsfreudiger - und die Anzeigenmanager hoffen auf steigende Werbeerlöse. Matthias Körner, Geschäftsleiter Bauer Media, Hamburg, reibt sich schon die Hände: "Der J

    [6830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Verlage im Fußballfieber

    Zeitschriftenhäuser bringen zur WM 2006 Extrahefte und Ad-Specials heraus / Steigende Werbeerlöse erwartet

    Die Warmlaufphase ist vorbei. Nach dem Confederations Cup, der Mini-WM, beginnt der Countdown zur WM 2006. Und die Verlage zählen aktiv mit. "Die WM ist ein kommunikatives Langzeiterlebnis", erklärt Andreas Schilling. Der Geschäftsführer des Burda Advert

    [7188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Undercover in die Premium-Klasse

    Die Grenze zwischen Redaktion und Werbung wird verschoben: Magazine forcieren Product Placement / BMW wirbt auf 16 Titeln für die 6er Reihe

    Wie kommt der BMW nach Lissabon? Ausgerechnet vor dem Monument Heinrich des Seefahrers, dort, wo eigentlich gar kein Auto stehen darf, ist der neue 6er platziert - auf dem Cover von "Merian". Das Heft Lissabon ziert ein Panoramabild, das über den Heftrück

    [8934 Zeichen] € 5,75