Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 028

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    · Markenprofile "Neue Medienmentalitäten. Wohin geht Ihre Zielgruppe?" - mit diesem Untertitel wird am 20. September Band 12 der "Stern"-Reihe Markenprofile (MaPro) veröffentlicht. "MaPro 12" enthält Daten zu 754 Marken mit 2898 Markeninformationen und h

    [2934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Lebensgefühl kehrt aufs Papier zurück

    Warum Markus Peichl und der Jahreszeiten Verlag den Mythos Tempo noch ein einziges Mal reanimieren / Guerilla-Marketing zum Verkaufsstart

    Wer mehrere Aufgaben gleichzeitig verfolgt, gerät in Gefahr, sich zu verzetteln. Oder schlimmer noch: sich in Widersprüche zu verwickeln. Bei Markus Peichl braucht man zumindest die zweite Sorge nicht zu haben. Peichl berät Verlage, TV-Talkshows und entw

    [3625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    · AWA 2006 »first class «: Die Studie erscheint am 13. September. Sie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,43 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,44 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und der Mediennutzung in

    [2610 Zeichen] € 5,75