Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Dickschiffe gewinnen wieder an Fahrt

    VDZ-Anzeigenbilanz: Nachrichtenmagazine legen im 1. Quartal zu / Werbebilanz der Publikumszeitschriften verbessert sich nur langsam

    Alle warten auf den Aufschwung. Doch der kommt nicht richtig in die Gänge. "In der Tat ist von einem echten Aufschwung nichts zu spüren", bestätigt Harald Wahls, Geschäftsführer GWP Media-Marketing. Zwar wurden in den ersten drei Monaten 2004 laut VDZ-Anz

    [4616 Zeichen] Tooltip
    Tops und Flops

    Die besten Newcomer - 1. Quartal 2004

    Wirtschaftspresse ist wieder leicht im Kommen
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 036

    Medien und Media

    Werbekurve zeigt wieder nach oben

    Das Anzeigengeschäft der Programmzeitschriften hat sich im heißen Sommer merklich erholt / TV-Supplements profitieren von Beihefterboom

    Leichtes Aufatmen in den Verlagen. "Seit August 2003 entwickeln sich die Anzeigenumsätze der Publikumszeitschriften insgesamt wieder positiver", berichtet Daniela Sakowski, Geschäftsleitung Anzeigen beim Gong Verlag. "Schwarze Vorzeichen überlagern wieder

    [6855 Zeichen] Tooltip
    Marktführer kommt ins Rutschen - Anzeigenverkäufe der 14-täglichen Programmtitel von Januar bis September (in Seiten)

    Beachtlicher Aufschwung - Anzeigenumfänge der Programm-Supplements von Januar bis September (in Seiten)

    Die Null fast erreicht - Der deutsche Anzeigen-Index - Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal (in Seiten)
    € 5,75