Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 72

    Report Automarketing I

    Runter von der Hauptstraße

    Während eine Gründungswelle auf den Markt der Automagazine spült, gelingt den arrivierten Titeln der Spagat zwischen Print und Online immer besser

    Sieht schon seltsam aus, wie der schlaksige Mann im Kugelkäfer sitzt und über die Piste brettert. Doch Günther Jauch tut das für einen guten Zweck: Seinen VW Käfer aus dem Jahr 1956 versteigert der Moderator zugunsten der Lebenshilfe. Anlass genug fü

    [5640 Zeichen] Tooltip
    Vier Titel mit Millionenpublikum - MA-Reichweiten der Autozeitschriften ADAC Motorwelt behauptet Spitzenplatz - Anzeigenumsatz und Auflagen der Autopresse
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 072

    Report Automarketing I

    Runter von der Hauptstraße

    Während eine Gründungswelle auf den Markt der Automagazine spült, gelingt den arrivierten Titeln der Spagat zwischen Print und Online immer besser

    Sieht schon seltsam aus, wie der schlaksige Mann im Kugelkäfer sitzt und über die Piste brettert. Doch Günther Jauch tut das für einen guten Zweck: Seinen VW Käfer aus dem Jahr 1956 versteigert der Moderator zugunsten der Lebenshilfe. Anlass genug für di

    [5640 Zeichen] Tooltip
    Vier Titel mit Millionenpublikum - MA-Reichweiten der Autozeitschriften

    ADAC Motorwelt behauptet Spitzenplatz - Anzeigenumsatz und Auflagen der Autopresse
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 74

    Report Automarketing I

    Auf der Teststrecke

    Auto-Titel fahren mehrspurig: Print wächst in Nischen, Mobile bringt neue Erlösquellen, Tablets finden attraktive Zielgruppen.

    [8677 Zeichen] Tooltip
    Top-Titel legen bei Anzeigen zu - Marktentwicklung der Autozeitschriften
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 074

    Report Automarketing I

    Auf der Teststrecke

    Auto-Titel fahren mehrspurig: Print wächst in Nischen, Mobile bringt neue Erlösquellen, Tablets finden attraktive Zielgruppen.

    [8677 Zeichen] Tooltip
    Top-Titel legen bei Anzeigen zu - Marktentwicklung der Autozeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 060

    Report Automarketing I

    Motorfans in den Bann ziehen

    Das Anzeigengeschäft der Autozeitschriften hat sich erholt. Auf der Vertriebsseite haben die Verlagsmanager jedoch wenig Grund zur Freude.

    [5162 Zeichen] Tooltip
    Uneinheitliche Entwicklung bei Auflagen und Anzeigen - Werbe- und Vertriebstrend der Autozeitschriften

    Automobilpresse fährt Marktanteil hoch - Entwicklung des Bruttoanzeigenumsatzes der Automobilpresse* seit 2000 in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 062

    Report Automarketing I

    Schleudertrauma überwunden

    Das Anzeigengeschäft der Automobil-Fachpresse zieht wieder an. Im Zuge der Markenbindung müssen auch die Serviceblätter in viele Kanäle investieren.

    [5963 Zeichen] Tooltip
    Kfz-Betrieb ist der führende Werbeträger - B-to-B-Magazine in Automobiltechnik und Autoservice /-handel
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 062

    Report Automarketing I

    Aus dem Club ins Rampenlicht

    "ADAC Motorwelt" gehört zu den zehn größten deutschen Zeitschriften. Andere Clubmagazine müssen sich ein Plätzchen im Schatten suchen.

    [3930 Zeichen] Tooltip
    Clubtitel spielen in verschiedenen Ligen - Mitgliedermagazine der Autoclubs
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 066

    Report Automarketing I

    Hohe Auflagen für Clubmitglieder

    Werbungtreibende zur Buchung zu überreden, ist für Autoclub-Zeitschriften oft harte Arbeit - die "ADAC Motorwelt" nutzt das gezielte Datenmanagement.

    [3378 Zeichen] Tooltip
    Willkommen im Club - Auflagen von Mitgliederzeitschriften der Autoclubs
    € 5,75