Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    "Das ist ein brutales Spiel"

    Der frühere "Spiegel"-Manager Christian Schlottau sagt: "Das Mandantengeschäft ist gescheitert, die Zeit ist reif für neue Allianzen"

    Als Christian Schlottau Ende 2009 den "Spiegel" verließ, ging ein Raunen durch die Branche. Der 52-Jährige gilt als einer der profiliertesten Vermarktungsmanager der Republik und als jemand, der auch dann Kurs hält, wenn die Mediaagenturen massiv Druck m

    [10787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Vermarktung ist Kerngeschäft"

    "Spiegel"-Verlagsleiter Christian Schlottau und Vermarktungschef Norbert Facklam über den Radikalumbau ihrer Werbesparte

    An diesem Donnerstag präsentiert die "Spiegel"-Chefetage ihren Mitarbeitern die neue Vermarktungsorganisation. Exklusiv erklären die beiden Verantwortlichen in HORIZONT die Fusion der Printsparte mit dem Onlinevermarkter Quality Channel (QC): "Die Online

    [8224 Zeichen] Tooltip
    Die neue Vermarktungsorganisation der Spiegel-Gruppe
    € 5,75