Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 079

Interactive

Bausteinlieferant der digitalen Wirtschaft

Intel entwickelt sich vom Halbleiterhersteller zum E-Commerce-Unternehmen und Dienstleister / Aufbau von Internet-Services für Unternehmen in großem Stil

MÜNCHENMit strategischen Investitionen in Jungunternehmen, intensiver Aufklärungsarbeit über die Potenziale des elektronischen Wirtschaftens und dem Aufbau des neuen Geschäftsbereichs Online-Services versucht Intel sein Halbleitergeschäft auf eine neue Ba

[5421 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

Agenturen Business

Publicis Frankfurt wirbt für eine Handvoll Computer

FRANKFURT Publicis Frankfurt unterstützt im Auftrag von Hewlett-Packard Europe den Deutschland-Launch des HP Jornada 680. Der kompakte Mini-PC, der trotz seiner großen Leistungsfähigkeit so klein ist, dass er auf eine Handfläche passt, wird unter dem Mott

[1116 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Apple geht in die TV-Offensive

Mit iBook will das Unternehmen auch in Deutschland an die Erfolge des iMac anknüpfen / Marktanteil soll verdoppelt werden

MÜNCHEN Mit massivem TV-Einsatz unterstützt der Computerhersteller Apple seinen im letzten Jahr gewagten Wiedereinstieg in den Markt der privaten Anwender. Neu im Consumer-Portfolio: das Notebook "iBook". "Ganz oder gar nicht" beschreibt Nicola Fischer,

[3551 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

Nachrichten

IBM bewirbt die magische Box

Der Computerkonzern IBM positioniert seine Server-Produktlinien neu. In einer weltweiten Imagekampagne, die in Deutschland eine achtseitige Beilage in Tageszeitungen sowie Anzeigenwerbung in Fach- und Publikumstiteln umfaßt, stellt das Unternehmen eine "m

[535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 041

Agenturen

Stockfotos führen bisweilen zu Kabelsalat

Wer für Kampagnenmotive auf Bildarchive zurückgreift, läuft Gefahr der Doppelung / Bildagenturen versprechen saubere Exklusivverträge / Teure Sperrfristen

FRANKFURT Ein tolles Foto - zwei Kampagnen. Die Nutzung von Stockfotos aus Bildarchiven kann wie im aktuellen Beispiel des US-Unternehmens KPMG und der Computerzeitschrift "C'T" zu unerfreulichen Doppelungen führen. Internationalisierung und teure Sperrve

[4899 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Computertitel im Anzeigenhoch

Anzeigenkunden warben 1998 wieder besonders für Hardware

MÜNCHEN Die Computertitel konnten 1998 laut einer Studie der Vogel Computer-Presse ihr Anzeigenvolumen um 12,1 Prozent steigern. Die Bruttowerbeinvestitionen wuchsen im Vergleich zum Vorjahr um 11,3 Prozent. Die werbungtreibende Wirtschaft schaltete im

[1750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 025

Unternehmen

Auch Ballett-Tänzerinnen organisieren sich mit 3Com

MÜNCHEN Neue Verwender auch jenseits der Zielgruppe der Manager sucht der Elektronik-Anbieter 3Com für seinen Organizer. Dazu wurde eine weltweit laufende Printkampagne für den 3Com Palm V entwickelt, die in Deutschland pünktlich im Vorfeld zur CeBIT an d

[845 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Intel drückt Reset-Taste für die dritte Pentium-Auflage

MÜNCHEN Für die Einführung der Pentium-III-Prozessoren greift Intel tief in die Kasse. Den internationalen Auftritt für die neue Generation des Chips, mit dem das Internet "neu zu erleben" sei, läßt sich das Unternehmen weltweit eine knappe halbe Milliard

[1070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 081

Medien Print

Mehr Nutzen und wenig Techno

Computer fürs Geschäft richtet sich an den Mittelstand

DÜSSELDORF Data Becker bringt am 16. November den neuen Titel "Computer fürs Geschäft" heraus. Zielgruppe des auf betriebswirtschaftliche Lösungen im Bereich Computer und Telekommunikation ausgerichteten Magazins sind Selbständige und Führungskräfte in kl

[2428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 026

Unternehmen Nachrichten

Sportgeist soll PC-Marke Artist zu mehr Bekanntheit verhelfen

Maxdata geht erstmals mit TV-Spots on air / 30 Millionen Mark Marketingetat / Schneller Markenaufbau angestrebt

MARL Erstmals wendet sich Maxdata mit einer TV-Kampagne für die Marke Artist an eine breite Öffentlichkeit. Der Computerhersteller will so den Bekanntheitsgrad der Marke erhöhen. Denn obwohl PCs und Notebooks von Artist mit einem Marktanteil von sieben Pr

[4618 Zeichen] € 5,75

 
weiter