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Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 58

Report 30 Jahre HORIZONT

Und sie dreht sich weiter

Die CD kam vor 30 Jahren auf den Markt. Heute gilt sie als Auslaufmodell – das behauptet man von manchem Medium auch

Bierdeckelgroß ist sie. Silberfarben. Rund 16 Gramm schwer. 1983 kommt sie in Deutschland auf den Markt. Die Compact Disc. Im selben Jahr feierte noch so ein Hoffnungsträger der frühen Digitalindustrie den 4. Geburtstag: der Walkman. Beide sind, 30 J

[4829 Zeichen] Tooltip
TV deutlich an der Spitze - Bruttowerbeumsätze der klassischen Medien 1983 bis 2012 Die Top-Produkte vor 30 Jahren und heute
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 058

Report 30 Jahre HORIZONT

Und sie dreht sich weiter

Die CD kam vor 30 Jahren auf den Markt. Heute gilt sie als Auslaufmodell – das behauptet man von manchem Medium auch

Bierdeckelgroß ist sie. Silberfarben. Rund 16 Gramm schwer. 1983 kommt sie in Deutschland auf den Markt. Die Compact Disc. Im selben Jahr feierte noch so ein Hoffnungsträger der frühen Digitalindustrie den 4. Geburtstag: der Walkman. Beide sind, 30 Jahre

[4829 Zeichen] Tooltip
TV deutlich an der Spitze - Bruttowerbeumsätze der klassischen Medien 1983 bis 2012

Die Top-Produkte vor 30 Jahren und heute
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

Medien

Neue Studien

Neue Studien

AWA 2003 First class Die "AWA 2003 First class" erscheint am 17. September 2003. Die Studie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,5 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,3 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und

[6421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 022

Unternehmen

Werbeanalyse Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Aufwärtstendenz bei TV-Werbung bestätigt / Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln sinkt

TV-Spots stoßen auf wachsende Gegenliebe

Die Markenbindung der Konsumenten wird schwächer - in diesem Jahr erreicht sie den Tiefstand.

Allensbach / Immer mehr Konsumenten in Deutschland bezeichnen sich selbst als aufgeschlossen gegenüber Werbung im Fernsehen. Zeitgleich geht die Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln deutlich zurück. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der aktuelle

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Markenbindung läßt nach - "Lohnt es sich Ihrer Meinung nach in den meisten Fällen, dass man Markenartikel kauft, oder lohnt es sich meistens nicht?" - Angaben in Prozent

Einkaufszentren am beliebtesten

Loyalität zur PKW-Marke - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Gratulationskampagne für Millionen-Coup von Philips

HAMBURG Anläßlich des einmillionsten 100-Hertz-Fernsehers in Deutschland hat Philips eine Promotionaktion gestartet. Unter dem Motto "Der Philips- Millionen-Coup" laufen PoS-Maßnahmen und eine Gratulationskampagne, deren Kreation in Abstimmung mit führend

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 022

Unternehmen

NEC besinnt sich auf den Markenkern

Display-Anbieter positioniert sich als Vorreiter in Sachen Innovation, High-Tech und Design / Mediastrategie konzentriert sich auf Nachrichtenmagazin Focus

MÜNCHEN Die Deutschlandtochter des japanischen Display- und Projektionsspezialisten NEC schickt kommende Woche eine neue Imagekampagne ins Rennen. Der mindestens eine Mediamillion schwere Auftritt konzentriert sich ausschließlich auf das Nachrichtenmagazi

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Zukunft des Fernsehens ist flach

Loewe Opta mit europaweiter Kampagne für Flachbild-Fernseher Spheros/ Zielgruppen: Early Adopters und Geschäftskunden

KRONACH Rund 4 Millionen Mark investiert der Unterhaltungselektronik- Spezialist Loewe Opta in die europaweite Kampagne für sein neues Flaggschiff: den Plasma-Bildschirm Spheros. Auffallend: Im Mittelpunkt des Auftritts steht nicht mehr das Produkt, sonde

[4712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Das Sony-Center geht mit Dorland in die Zukunft

BERLIN Unter dem Claim "See you tomorrow" startet Dorland, Berlin, eine Imagekampagne für das Sony-Center in der Landeshauptstadt. Das 1,5-Milliarden- Projekt geht auf das Konto der Tishman Speyer Properties Deutschland, einer Tochter des gleichnamigen Ne

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Conrad Electronics vergibt Budget an JvM am Main

OFFENBACH Erstmals will Conrad Electronics, Hirschau, mit einer Publikumskampagne auf ihre Produkte aufmerksam machen und hat sich dafür die Agentur JvM am Main, Offenbach, als Werbepartner ins Boot geholt. Das Budget ist siebenstellig. Die Printkampagne,

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Pioneer führt HiFi-Anlage Inspira in Deutschland ein

WILLICH Die Pioneer Electronics Deutschland GmbH führt unter dem Namen "Inspira" eine neue HiFi-Anlage im Marktsegment der "Design-orientierten Systeme" in Deutschland ein. Die Zielgruppe der 30- bis 49jährigen soll durch eine Printkampagne angesprochen w

[568 Zeichen] € 5,75

 
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