Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 054

    Report Anzeigenblätter

    Masse allein reicht nicht

    Viele Anzeigenblattverlage überarbeiten ihre Tarifkombinationen und kommen mit kleinteiligen Buchungsvarianten dem Wunsch ihrer Werbekunden entgegen.

    Der Name klingt wichtig, doch das Produkt ist es noch nicht. Vor einem Jahr hat Peter Schwalm, Inhaber des Frankfurter Vermarktungs- und Marketing Services, die Metropolenkombi ins Leben gerufen. Sie umfasst elf Anzeigenblätter aus den Ballungsräumen Mün

    [6044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 085

    Medien Print Radio Fernsehen

    Zeitungen Gute Anzeigengeschäfte im Westen / Schwierige Lage im Osten / Kritik am Urhebervertragsrecht

    BDZV beklagt die Lage im Osten

    BERLIN / Die Zeitung bleibt das Universalmedium für die breite Bevölkerung - triumphiert der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV). Und das trotz aller Unkenrufe von Internet-Gurus wie Microsoft-Gründer Bill Gates. Der prophezeite bekanntlich be

    [5169 Zeichen] Tooltip
    Kosten - und Erlösstruktur der Abonnementzeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 150

    Media Die Zeitungen

    Net stört noch nicht

    Das Anzeigengeschäft läuft gut, der Vertriebsmarkt stagniert. Bill Gates' Prognose vom Ende der Zeitungen ist Makulatur.

    Nur noch elf Wochen, dann ist es geschafft. Vor zwei Jahren hatte Bill Gates, Microsoft-Chef und Internet-Apostel in Personalunion, auf dem Weltwirtschaftsgipfel verkündet, das Jahr 2000 würde das Ende der Zeitungen einläuten. Bislang hat man in deutschen

    [8424 Zeichen] Tooltip
    Best Ager lesen mehr Zeitung - Reichweiten der Tageszeitungen nach Alter - Angaben in Prozent

    FAZ bleibt an der Spitze - Brutto-Werbeumsatz der Tageszeitungen - Angaben in Mio. Mark
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 041

    Medien Print

    Die Anzeigenentwicklung im Tageszeitungs-Markt verläuft uneinheitlich

    ZMG/BDZV-Anzeigenstatistik: Umfänge regionaler Abozeitungen im ersten Halbjahr um 4,4 Prozent gesunken / Positive Trends im zweiten Halbjahr erkennbar

    FRANKFURT Die Anzeigenumfänge der lokalen und regionalen Abozeitungen haben im 1. Halbjahr 1997 um 4,4 Prozent abgenommen (HORIZONT 32/97). Trotz negativem Vorzeichen zeichnet sich in einigen Sparten ein positiver Trend gegenüber dem 1. Quartal 97 ab. E

    [3634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 082

    Media Mediaplanung 95

    Anzeigenblatt-Kombis sind im Kommen

    Ein zentraler Anzeigenverkauf soll Kunden locken / Kombi-Boom im Osten / Im Westen gestaltet sich der Aufbau einer Metropolen-Kombination schwierig

    "Die Kombis sind im Kommen", sagt Angelika Zander-Urban, Geschäftsführerin der Hamburger Anzeigen-Marketing Service GmbH. Die Gründerin der Anzeigen-Kombi Ost (AKO) ist Pionierin in Sachen Anzeigenblatt- Kombis. Darf es ein ganzes Bundesland sein - oder s

    [4005 Zeichen] € 5,75