Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 034

Medien

Augstein wagt Februar-Revolution

Jakob Augstein, Sohn des "Spiegel" -Gründers, belebt die Wochenzeitung "Der Freitag" wieder / Erstmals enthält der Titel Werbung

Frisches Layout, neue Inhalte und eine Plattform im Internet - das einstmals "linke" Blatt erscheint generalüberholt am Kiosk und im Web. Künftig will der Titel sogar andere Meinungen drucken. In zwei Wochen, ab dem 5. Februar, gibt es wieder einen Verl

[4908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 030

Unternehmen Fallstudie

Wie David gegen Goliath Gas gab

In der Kommunikation stellt Wingas den Wettbewerb in den Vordergrund / Über öffentliches Image die Entscheider erreichen

FRANKFURT Wenn sich ein Kunde über das Gebaren eines Monopolisten ärgert, die Weltpolitik mitspielt und ein stimmiges Kommunikationskonzept zur Hand ist, kann eine neue Marktdimension für ein längst bekanntes Gut entstehen. Das Beispiel Wingas zeigt, wie

[12943 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

Agenturen Kreation

Schuster + Partner fährt ab auf Sound und Fahrgefühl

NEUSS Als ein Objekt der Begierde positioniert die Agentur Schuster & Partner, Neuss, die Motorrad-Modellpalette von Yamaha Motor Deutschland. Entwickelt wurden schnörkellose Motive, bei denen einzig und allein das Motorrad als Hauptdarsteller im Vordergr

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Erster Werbeauftritt für die Luxuslimousine Rover 75

NEUSS Die Rover Deutschland GmbH bereitet mit einer Teaserkampagne die Präsentation ihrer neuen Luxuslimousine Rover 75 vor, die im Rahmen der Berliner Automobil-Ausstellung (AAA) in der kommenden Woche präsentiert wird. Ein doppelseitiges Anzeigenmotiv w

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 041

Journal Kommunikation

Weniger Müll durch Pluss

Kontrollsystem verbessert Prospekt-Verteilung / Von H. Happel

Die Haushaltwerbung boomt. Woche für Woche gelangen über 200 Millionen Prospekte und andere unadressierte Werbemittel in die Briefkästen. Oder auch auf Müllkippen, den beim Verteilen gibt es jede Menge Fehlerquellen bis hin zu krimineller Entsorgung der P

[21336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

Nachrichten

Schuster + Partner legt für Oki den Fokus auf Kunden

NEUSS Die Oki Systems Deutschland GmbH, Düsseldorf, ist neuer Kunde der Werbeagentur Schuster & Partner mit Sitz in Neuss. Auf insgesamt drei verschiedenen Printmotiven soll die Kernbotschaft "Oki. People to people technology" mit den Benefits der Drucker

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Imagepolitur für Keramikpulver

Kyocera Europe startet erstmals Endverbraucher-Kampagne

Neuss Mit einer an Endverbraucher gerichteten Printkampagne bewirbt die Kyocera Europe GmbH erstmals Produkte des täglichen Gebrauchs. Das japanische Unternehmen Kyocera ist weltweit für die Herstellung von High-Tech-Keramik bekannt, die als Werkstoff f

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 099

Extra Kommunikations-Preise 1995/96

28 Arbeiten über Normal Null

Der Jury-Vorsitzende Thomas Voigt kommentiert die Ergebnisse des 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige"

Äußerst freigebig zeigte sich die Jury des Wettbewerbs "Die Anzeige". Doch die 28 Auszeichnungen aus Edelmetall sollten die Kreativen in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht übermütig werden lassen, kommentiert der Jury-Vorsitzende Thomas Voigt.

[2970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 001

Die Legende Mini lebt

Die Rover Deutschland GmbH, Neuss, reinszeniert die Marke Mini. Strategisches Ziel ist es, den kleinen Flitzer als Kultfahrzeug mit ganz eigenständigem Charme zu positionieren. Unkonventionelle Bildmotive zeigen, was der Minifahrer eben nicht ist. Die Bot

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nissan will bester Anbieter in Europa werden

Der Autohersteller startet 1995 offensive Marketingstrategie mit zweistelligem Millionenetat

NEUSS Die Nissan Motor Deutschland GmbH will 1995 die Aufmerksamkeit für ihre Wagenrange steigern. Dazu beitragen sollen neue Produkte und eine veränderte dynamische Kommunikation .Die erste Kampagne in der neuen Kommunikationslinie ist der Relaunch des M

[2783 Zeichen] € 5,75

 
weiter