Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 064

    Report Die Zeitungen

    Wirkung mit Druck

    Werbung in Tageszeitungen aktiviert die Leser und fördert den Verkauf. Trotzdem wollen sich die Unternehmen nicht allein auf ein Medium verlassen. Sie ziehen Mix-Strategien vor, die die Wirkungserfolge der Zeitung relativieren. Das zeigen drei aktuel

    · Löwenbräu: Erst lesen, dann trinken Die Traditionsmarke Löwenbräu gibt sich auch in der Werbung bodenständig. Das Münchner Unternehmen, das zum Bierkonzern Inbev gehört, hat den Start des in Bügelflaschen abgefüllten Löwenbräu Urtyps im Frühjahr und So

    [6813 Zeichen] Tooltip
    Zeitungsleser trinken mehr - Bekanntheit der Kampagne für Löwenbräu Urtyp

    Lesen steigert Spiellaune - Lesezeitpunkt und Response auf das EDEKA-Gewinnspiel in der Zeitung

    Werbefeuerwerk bringt Wirkungsschub - Wirkungsprofil der Werbung für C&A im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 058

    Media Frauenzeitschriften

    Ernste Themen spielen nur eine Nebenrolle

    Ältere Frauen zählen zur wichtigsten Zielgruppe der Frauenzeitschriften. Doch außer Klatsch und oberflächlicher Lebensberatung bietet der Markt den reiferen Damen nicht viel. Nur wenige Verlage wagen sich mit tiefgründigeren Blättern auf den Markt.

    Jugendwahn ist nicht gerade das, was man den Frauenzeitschriften vorwerfen kann. Im Gegenteil: Die meisten Blätter kümmern sich in erster Linie um das Wohlergehen der reiferen Frauen, geben Tipps zur besseren Lebensführung. Für ernste Themen bleibt jedoc

    [7795 Zeichen] Tooltip
    Reifere Frauen stehen immer noch auf Klatsch - Media-Leistungswerte der aktuellen wöchentlichen und der wöchentlichen unterhaltenden Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 098

    Media 50 Jahre BDZV

    Platz für Prada und Brioni

    Mit aufwendigen Beilagen gewinnen die Tageszeitungen neue Kunden und beleben damit das Anzeigengeschäft. Doch Luxus-Specials sollen die Seriosität des Stammblatts nicht verwässern.

    Die überregionalen Zeitungen haben das Schöne und das Edle entdeckt. "Welt", "Süddeutsche" und Co berichten seit einiger Zeit gern und ausführlich über Luxus, Mode und Lifestyle. Damit eröffnen sie ihren Lesern neue Themen und vor allem füllen sie ihr Anz

    [7586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    Die NZZ wirbt in der FAZ

    Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

    Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

    [10383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 072

    Media Hörfunk-Marketing

    Radiowerbung arbeitet an nationaler Struktur

    More-Media-Chef Michael Bohn und RMS-Geschäftsführer Lutz Kuckuck diskutieren über Trends und Probleme der Hörfunkwerbung. Kurzfristige Buchungen und die angespannte Konjunkturlage erschweren Vermarktern wie Agenturen das Geschäft. Nationale Werbekun

    HORIZONT: Seit dem 1. April kommt die Radio-MA zweimal pro Jahr. Bringt das Mehr an Daten auch mehr Aufwand oder mehr Planungssicherheit? Michael Bohn: Da wir in allen Mediengattungen aktuellere Daten brauchen, ist die zweimalige Berichterstattung Ausdr

    [13186 Zeichen] € 5,75