Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 064

    Report Interkulturelles Marketing

    Ein Stückchen Heimat

    Eine Vielzahl regionaler Medien richtet sich an die internationale Elite in Deutschland und bietet Werbungtreibenden eine Plattform. Aber nicht alle Zeitschriftenkonzepte haben Erfolg.

    Sie sind jung, gebildet und haben Geld. Die Rede ist von den Expatriots: Hochqualifizierte Mitarbeiter internationaler Konzerne, die nach Deutschland geschickt werden, um sich vor Ort um das Geschäft in Europas größtem Markt zu kümmern. Allerdings ist es

    [4129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 045

    Service

    Hornbach wirbt für Toleranz

    Frankfurt, 4. April. Die Hornbach-Gruppe, eine der größten Betreiber von Bau- und Gartenmärkten in Europa, geht ungewöhnliche Wege in der Werbung. Das schon mehrfach für seine Kampagnen ausgezeichnete Unternehmen setzt sich jetzt "für eine liberale und o

    [1171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite III

    Media

    Klare Absage an Fakes

    Die Juroren beim Kreativwettbewerb "Die Anzeige" stellten sich in diesem Jahr stärker denn je die Frage nach der Plausibiltät der eingereichten Werbekampagnen.

    Wer eine grandiose Werbeidee für ein Spezialitätenrestaurant oder ein Fitnessstudio hat, der braucht sich gar nicht mehr die Mühe zu machen, diese auch zu Papier zu bringen. Arbeiten, die auch nur den leisesten Fake-Verdacht aufkeimen lassen, haben bei d

    [5771 Zeichen] Tooltip
    46. Internationaler Wettbewerb "Die Anzeige" 2004/2005 – Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 054

    Medien

    Langsam lüftet sich der Schleier

    Erste Werbekampagne der Kirch-Gruppe informiert über das Leistungsspektrum / Vom Filmhandelshaus zum Medienkonzern

    MÜNCHEN Erstmals in ihrer über 40-jährigen Unternehmensgeschichte präsentiert sich die Kirch-Gruppe mit einer Werbekampagne der Öffentlichkeit. Die Aufklärung über die breite Leistungspalette des Medienkonzerns ist im Hinblick auf den Börsengang der Kirch

    [2874 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 067

    Medien Print

    Studentenmagazine gehen auf Europa-Tournee

    Junge Zielgruppen jenseits der Grenzen / Kombi mit neun Titeln / Angebote bald auch online

    BOCHUM "Gemeinsam sind wir stark" lautet das Motto von AECM, einem Netzwerk europäischer Hochschulmagazine, das die Medialeistung einzelner Studentenzeitschriften für internationale Kampagnen bündeln will. "In diesem Jahr haben wir den Durchbruch gescha

    [3268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite H003

    HORIZONT Offline Werbung in visuellen Lead-Magazinen 1995

    Das große Heimweh der Fotografie

    Standpunkte der Jury / Auto-Werbung Mode-Werbung Duft- und Getränke-Werbung Zigaretten-Werbung

    Die Projektgruppe Werbung im Arbeitskreis Neue Bildsprachen bewertete den visuellen Auftritt von Printanzeigen im Zeitraum August 1994 bis August 1995. Aus 18 451 Anzeigenseiten, die in den 15 visuellen Lead-Magazinen erschienen, wählte eine studentische

    [21469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 104

    Media Kundenmedien

    König Kunde weist den Weg in die Zukunft

    Outsourcing nimmt zu / Kaufzeitschriften sind für viele Magazine Vorbild und Ansporn / Anzeigen müssen in Einklang mit Unternehmensphilosophie stehen

    Magazine einzelner Firmen oder Handelssparten vergleichen sich immer öfter mit Kaufzeitschriften. Die Titelpalette bei den Kundenprodukten allerdings reicht vom anzeigenlosen B- to-b-Blättchen bis zum Hochglanzprodukt aus der Automobilbranche, das mit Wer

    [9971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 017

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Falsche Berechnung Nr. 27/94, Medien: "Die Topzeitschriften in Deutschland 1993" Das für w&v angegebene Bruttowerbevolumen von 24,4 Millionen Mark ist falsch. Richtig sind 26,937 Millionen Mark für 1993. Daniela Sakowski, Verlagsleiterin w&v - Werben

    [1714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 122

    Report: Die Zeitungen

    Kombis fördern den kleinen Grenzverkehr

    Das vereinte Europa gedeiht diesseits und jenseits der schrankenlosen Grenzen eher im Kleinen. An der niedersächsisch-holländischen Grenze und im Dreiländereck am Oberrhein haben Tageszeitungsverlage grenzüberschreitende Anzeigenkooperationen aufgebaut. D

    [10004 Zeichen] € 5,75