Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 037

    Medien und Media

    "Wir sondieren weitere Länder"

    Condé-Nast-Chef Bernd Runge über das Marktpotenzial von "Vanity Fair" in Deutschland, die Verkaufsziele und die geplante Expansion

    Als Sie die Pläne für "Vanity Fair" im Oktober 2006 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt haben, reagierten viele Mediaagenturen zurückhaltend (Horizont 41/2006). Konnten Sie die Skeptiker mittlerweile vom Potenzial des Magazins überzeugen? Bernd Runge

    [8551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 024

    International

    Absolut Vodka mit kontrollierter Offensive

    City-Kampagne läuft europaweit in Magazinen / Die Schweden favorisieren kontinuierliche Markenpflege statt Volumen / Seit drei Jahren Image-Werbung

    PARIS Nach fast 15 Jahren erfolgreicher Präsenz auf dem amerikanischen Markt kommt der schwedische Absolut Vodka jetzt verstärkt nach Europa. Dort sorgt Image-Werbung seit drei Jahren für die Verbesserung des Bekanntheitsgrades. In der zweiten Phase soll

    [5712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Scheuerle transportiert die Kundenlasten

    Mit einer für ein Investgüter-Unternehmen ungewöhnlichen Kampagne erobert Scheuerle neue Märkte / Pioniergeist und Qualität / Von Thilo Neidhart

    PFEDELBACH Die neuen Gesellschafter der Firma Scheuerle machen Dampf. Neben einem Design-Lifting wurde eine aufwendige Fachzeitschriften-Kampagne für zwei Produktbereiche initiiert. Der Erfolg ist in Zahlen ablesbar, die beworbenen Produktgruppen tragen m

    [11431 Zeichen] € 5,75