Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Penner gegen Renner tauschen

    Dresdner Bank tauscht Sparbücher gegen Wertpapierfonds/Massive integrierte Kampagne/Ziel: Marktanteilssteigerung

    FRANKFURT Mehr als 80 Prozent der Deutschen sparen - meist mit Hilfe des wenig ertragreichen Sparbuchs. Doch das soll sich ändern: Die Dresdner Bank will in einer bislang einmaligen Umtauschaktion Sparbücher durch Wertpapierfonds ersetzen. "Wir wollen u

    [3669 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Ein Kaiser gegen das Königreich

    Franz Beckenbauer stellt Team und Taktik vor / Kampagne setzt auf Sympathie / Fifa-Sponsoren pochten auf neues Logo

    FRANKFURT Mit hochkarätigem Personal, acht potenten Förderern und einer Kampagne, die ohne typisch deutsche Tugenden auskommt, leitet der Deutsche Fußball-Bund die Schlußoffensive der Bewerbung um die Fußball-WM 2006 ein. Im März 2000 wird das Austragungs

    [3312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Schlußoffensive für die WM 2006

    DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

    FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

    [3717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Deutscher Investment-Trust stoppt Anzeigenkampagne

    FRANKFURT Trotz "intensiver Markenrecherchen" muß der Deutsche Investment- Trust DIT, ein Tochterunternehmen der Dresdner Bank, seine Kampagne für das Produkt Primo stoppen. Unter diesem Namen wollte die Firma ein Altersvorsorgekonzept mit vier Investment

    [634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Hangelnde Arbeiter zeigen Stärke der Deutschen Hyp

    FRANKFURT Mit vier Motiven von Bauarbeitern, die an Hochhäusern hangeln, startet die aktuelle Kampagne der Deutschen Hyp. In der Deutschen Hyp führte die Dresdner Bank rückwirkend zum 1. Januar 1998 ihre drei Hypothekenbankentöchter zusammen. Für den so e

    [946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Deutsche Hypothekenbank setzt auf Küsters Ideen

    FRANKFURT Die Deutsche Hypothekenbank, eine Tochter der Dresdner Bank mit Sitz in Frankfurt, hat ihre werblichen Aktivitäten erstmals einer Agentur anvertraut. Ab Oktober sollen von Klaus Erich Küster gestaltete Copy-Anzeigen in überregionalen Tageszeitun

    [558 Zeichen] € 5,75