Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 077

    Interactive

    Buchhändler vor heißem Herbst

    Mit massiven Werbe- und Kooperationsmaßnahmen kämpfen die Internet- Buchhändler um Markenaufbau und Kunden

    FRANKFURT Der Konkurrenzkampf der Online-Bookshops wird härter. Mit massiven Offline- und Online-Kampagnen sollen die Claims im Zukunftsmarkt abgesteckt werden. "Tests belegen: Kein anderer Internet-Buchhändler liefert so schnell wie Booxtra, keiner hat

    [4358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 070

    Interactive Business

    T-Online und AOL wagen den direkten Vergleich

    Printanzeigen listen die Kriterien detailliert auf / T-Online senkt erneut die Zugangsgebühren

    FRANKFURT Auf den umstrittenen Pauschaltarif von AOL reagiert T-Online mit Preissenkungen und einem neuen Tarif. In ganzseitigen Zeitungsanzeigen lassen sich die beiden Online-Dienste außerdem auf direkte und detaillierte Vergleiche mit dem Mitbewerber ei

    [2096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

    Interactive

    Keine Angst vor dem Mitbewerber

    Bertelsmanns E-Commerce-Angebot BOL will Marktführer Amazon in Europa überrunden / Amazon läßt sich nicht schrecken

    FRANKFURT Nach gut hundert Tagen zieht Bertelsmann positive Zwischenbilanz ihres E-Commerce-Angebots BOL. Und sieht sich ihrem Ziel, Marktführer Amazon.com zumindest in Europa zu überholen, nicht mehr ganz fern. "Wir sind spät gestartet, aber dafür senk

    [5875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Die Auflagen geraten unter Druck

    Publikumszeitschriften verloren im 2. Quartal 1998 zum Teil deutlich an IVW-Auflage / Nur Newcomer sorgten für Belebung

    FRANKFURT Von Aufschwung keine Spur, jedenfalls nicht bei den Auflagen der deutschen Publikumszeitschriften. Gab es im Anzeigengeschäft bislang ein dickes Plus, so verbuchten die meisten Titel laut VDZ-Anzeigenstatistik vom Dienstag im 2. Quartal 1998 geg

    [3613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 019

    Unternehmen

    Rampen, Kugeln und Lichteffekte

    ,,Wonderworld'' öffnet an diesem Samstag/Veranstalter Messe Frankfurt will Forum für Emotionalisierung der Marken bieten

    FRANKFURT Am Samstag dieser Woche öffnet die Erlebnismesse Wonderworld erstmals ihre Tore. Über 40 Unternehmen wollen dabei die Chance nutzen, ihre Marken mit Hilfe großangelegter Events zu emotionalisieren. "Die Wonderworld ist eine hervorragende Bühne

    [3689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 102

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Printmarkt duldet kein Zaudern

    In Rhein-Main ringen die Zeitungsverlage um Marktanteile und streiten über die Aussagekraft einer Studie.

    Aufregung im Rhein-Main-Gebiet: Die VIMA-Studie der Vida-Marktentwicklung GmbH in Fulda sorgt für Diskussionen. Neben Geschäftsführer Eitel J. Vida haben der "Blitz-Tip"-Verlag und die "Frankfurter Rundschau" Nutzungsrechte an der Studie, die von der Rhei

    [13095 Zeichen] € 5,75