Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Kommunikation gegen Klischees

    VEW Energie wappnet sich früh für Liberalisierung im Strommarkt / Kampagne in Print und TV / Wichtige Wirkung nach innen

    FRANKFURT Im Strommarkt tobt der Kampf um Privatkunden. Die Haushalte, die ein knappes Drittel des Stroms verbrauchen, sind jedoch nur ein Teil des Geschäfts. In der ersten Kampagne der Firmengeschichte hat die VEW Energie schon Monate vor der Liberalisie

    [12230 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 062

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Souveränität und klare Produktbotschaft

    Beim Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" wurden sieben Einsendungen ausgezeichnet / Preisverleihung im Rahmen des Fachpresse- Kongresses

    FRANKFURT Nicht nur bei der Werbung in Publikumszeitschriften, auch bei den Fachanzeigen hat sich ein hohes kreatives Niveau etabliert, wie der zum zweiten Mal ausgetragene Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" unter Beweis stellt. Knapp 200 Arbeite

    [4266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

    Agenturen Nachrichten

    Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

    Sieben Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1993 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

    FRANKFURT Vom hohen kreativen Standard der Fachanzeigen konnte sich die 14köpfige Jury des zum zweiten Mal veranstalteten Wettbewerbs "Preis der Deutschen Fachpresse" in der vergangenen Woche ein genaues Bild machen: 14 der knapp 200 eingereichten Arbeite

    [3636 Zeichen] € 5,75