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    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Finanzwerbung bevorzugt Print

    Elektronische Medien drängen verstärkt in den 1,5 Milliarden Mark schweren Markt / Auftraggeber planen noch konservativ

    FRANKFURT Rund 1,5 Milliarden Werbemark investiert der Finanzsektor in diesem Jahr in die klassische Kommunikation mit seiner Kundschaft. Bislang dominieren in diesem Markt die Printgattungen, doch die elektronischen Medien wollen sich ein größeres Stück

    [3642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 067

    Medien Print

    Hohe TZ-Auflagen siegen

    Überregionale Anzeigen in auflagenstarken Titeln

    FRANKFURT In der TZ- Anzeigenstatistik von Januar bis September 95 setzt sich der Trend der Vormonate fort (HORIZONT 32/95). Auffallend dabei: Je höher die TZ-Auflage, desto besser die Entwicklungen der Anzeigensparten. "Die Entwicklung in den Anzeigenm

    [4707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Zeitungen senken Farbzuschläge

    TZ-Anzeigenpreise steigen lediglich inflationsbedingt / Agenturen fordern noch mehr Flexibilität bei der Mengenrabatt-Politik

    FRANKFURT Mit einer moderaten Anzeigen-Preiserhöhung gehen die deutschen Tageszeitungen in das Jahr 1996. Der Anstieg liegt wie in den Vorjahren größtenteils auf dem Niveau der Inflationsrate. Bei den Farbzuschlägen gab es abgesehen von einigen Ausnahmen

    [3287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kampf um Stellenanzeigenmarkt

    Online-Anbieter wollen Zeitungen Konkurrenz machen / Agenturen setzen weiterhin auf den bewährten Auftritt in der Zeitung

    FRANKFURT Seit Jahr und Tag wird der Stellenanzeigenmarkt in Deutschland vom Medium Zeitung dominiert. Nun möchten die Anbieter elektronischer Medien an diesem lukrativen und für die Medienbindung wichtigem Markt für Personalanzeigen teilhaben. Rund 1,5

    [3445 Zeichen] € 5,75