Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kein Einheitslook um jeden Preis

    In der Frage nach einem einheitlichen Kampagnen-Look im Sinne integrierter Markenführung scheiden sich die Geister

    FRANKFURT Integrierte Kommunikation mit einheitlichem Kampagnen-Look über alle Medien hinweg gleichzusetzen, ist nach Ansicht vieler Kreativer nicht der Weisheit letzter Schluß. Sie sind überzeugt, nur durch spezifische Auftritte in TV und Print das Poten

    [4903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Jaguar bringt Sondermodell

    Autohersteller wählt neue Wege in der Selbstdarstellung

    FRANKFURT Mit einer umfangreichen Printkampagne unterstützt der Autohersteller Jaguar seit vergangener Woche den Abverkauf des neuen Sondermodells XJ 6 S. Dabei geht der englische Autobauer in der Selbstdarstellung neue Wege: Im Mittelpunkt stehen erstmal

    [1006 Zeichen] € 5,75