Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Regionale Märkte unter der Lupe

    Neues TZ-Werbestatistik-Tool von Krimmer / ZMG-Anzeigenstatistik mit Branchenschlüssel / Print-Online startet Ende März

    FRANKFURT Die Diskussion um eine adäquate Werbestatistik im Tageszeitungsmarkt ist erneut entfacht. Mit dem Auswertungsprogramm LK Data Process ( Seite 46) hat das Frankfurter Verlagsbüro Leo Krimmer ein neues Tool für die verbesserte strategische Planung

    [6870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 062

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Qualitative Dimensionen großgeschrieben

    Leistungsnachweis von Zeitschriftenparzellen gefordert / Qualitativer Wirkungsnachweis der Special-Interest-Medien könnte Preisaufschlag legitimieren

    FRANKFURT Mehr Transparenz in der Bewertung der Leistung von Werbeträgern versprechen die dieses Jahr erstmals zur Verfügung stehenden neuen Währungseinheiten im Print- und TV- Bereich wie Heftauflagen, Leser pro werbungführende Seite (LpwS) und personeni

    [25541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 049

    Medien Print

    GZM Connect spart Kunden Zeit und Geld

    GZM Connect seit Januar im Regelbetrieb / Digitale Übertragung von Druckunterlagen klappt reibungslos / Vorteile für Kunden mit großem Anzeigenvolumen

    FRANKFURT Vor einem halben Jahr ist GZM Connect in den Regelbetrieb übergeführt worden. Das Projekt zur Übermittlung von digitalen Druckunterlagen über das nationale ISDN-Netzwerk Print-net wird inzwischen von 83 Verlagen und 18 Kunden genutzt. HORIZONT s

    [9432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 062

    Medien Print

    Rollierende MA bringt mehr Transparenz

    Am 24. April erschien erste Print-MA und Frühjahrs-Trendbericht 96 / Rollierende MA eingeleitet / Trendbericht weist Nutzungswahrscheinlichkeiten aus

    FRANKFURT Im Zuge der Bemühungen um aktuellere Zeitschriften-Daten hat die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) erstmals eine Print-MA und einen Frühjahrs-Trendbericht 96 veröffentlicht. Die AG.MA führt damit die rollierende Media- Analyse (MA) ein,

    [8246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 038

    Medien Print

    AG.MA hält Heftreichweite für überflüssig

    Heftreichweite kein Prognosewert / Kosten und Befragungsaufwand zu hoch / Nummernbezogene Indizes als Alternative / Neuer Tageszeitungs- Datensatz?

    FRANKFURT Die Ankündigung der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße, der Münchener Burda- Verlag wolle sich in einer gemeinsamen Arbeitsgruppe an der Schaffung eines neuen Printforschungsmodells beteiligen, hat die Diskussion um die Heftreichweite noch einm

    [10140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 043

    Medien Print

    Tageszeitungen spüren Werbeaufschwung

    Erstes Quartal 1995 schloß mit ausgeglichenem Anzeigenergebnis / Stellenanzeigen gewinnen / Lokalanzeigen verlieren / Prospektbeilagen boomen weiter

    FRANKFURT Im ersten Quartal 1995 können die Tageszeitungen ein zufriedenstellendes Anzeigenergebnis verbuchen. Mit einem leichten Minus von 0,3 Prozent schließt das erste Quartal im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ausgeglichen ab. Klarer Gewinner in den e

    [4831 Zeichen] € 5,75