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    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    Intermedia-Auseinandersetzung spitzt sich zu

    Ipa-Studie löst Streit zwischen Verlagen und TV aus / Agenturen fordern konzertiertes Projekt

    FRANKFURT Mit dem vordergründigen Frieden zwischen den großen Werbeträgern Publikumszeitschriften und Fernsehen ist es seit der Veröffentlichung der Ipa-plus-Studie "Medien und Markterfolg" von MediaRes endgültig vorbei (HORIZONT 16/94). Die Mediachefs de

    [3092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 042

    Medien

    Krimmer-Planungsprogramm

    Kalkulationssystem erleichtert Zeitungsplanung

    Gö. Frankfurt - Der Wettbewerb zwischen den Mediengattungen ist ein Grund dafür, daß sich die Medien und ihre Interessensverbände mehr und mehr darum bemühen, Systeme zu entwickeln, die die Mediaplanung im Arbeitsalltag der Agenturen erleichtern. Ganz bes

    [3380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 038

    Medien

    LA-Med: Pharmawerbung wirkt

    Erste Pharma-Werbewirkungsstudie soll im Marketing zum Einsatz kommen

    Gö. Frankfurt - Die von der LA-Med vorgestellte Studie "Wirkungsnachweis: Pharma- Anzeigen" konnte erstmalig den Nachweis erbringen, daß die Werbewirkung mit wachsender Kontaktzahl ansteigt. Laut LA-Med-Vorstand Jochen Wenzel sei es reiner Zufall, daß die

    [3843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 022

    Medien

    G+J zur Print- und TV-Planung

    Die Stern Bibliothek: Dieter Faehling und Thomas Koch zum Media-Mix

    Gö. Frankfurt - Nach der Veröffentlichung verschiedener Print- und TV- Sudien zur Effizienz der jeweiligen Werbeträger im vergangenen Jahr leistet jetzt Gruner + Jahr seinen Beitrag zur Intermedia-Diskussion. Vor wenigen Tagen ist ein Buch mit dem Titel "

    [2291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 024

    Agenturen

    Fachanzeigen des Jahres

    Gö. Frankfurt - In der vergangenen Woche entschied die Jury des "Preises der Deutschen Fachpresse" in Frankfurt aus 257 Einsendungen und rund 1 000 Motiven über die besten Fachanzeigen und -kampagnen 1992. Die in HORIZONT 12/ 93 bekanntgegebenen Preisträg

    [1808 Zeichen] € 5,75